Routenplaner
67

Buchberghütte

Mountainbike-Highlight

Von komoot-Nutzern erstellt
Empfohlen von 157 von 168 Mountainbikern

Tips

  • Bergziege76

    Eine sehr gemütliche Hütte mit Selbstbedienung und leckerem Essen. Den schönen Ausblick zum Schafberg gibt es gratis dazu.

  • Robert Brünner

    Wunderschön hier die Alm, wer will kann sich auch schon stärken hier!

  • Bergziege76

    Gemütliche Hütte mit tollem Blick zum Schafberg

  • Gina

    Wir sind auf die Kienberghütten ausgewichen dort wird noch heraußen Brot gebacken

  • Caty

    Schönste Aussicht: P Bahnhof Strobl weiter zum Schwarzensee auf die Eisenaueralm und hinunter Rtg. Scharfling, auch den Scharfling sind wir über die Mountenbike Strecke gefahren (Alter: sportliche 76 /70👈😄)dann St.Gilgen und retour nach Strobl. (64km)

  • Hannes

    Diese Hütte auf der Eisenauer Alm ist eine willkommene Raststation, sehr freundlich und gute Jause. Das Panorama mit Blick auf die Schafberg Nordwand ist ein Traum.

  • Weschi

    Ist bestimmt schön, nur bei uns hatte sie zu...obwohl sie geöffnet wäre, Landschaft ein muss nur zu empfehlen mit liegen zum genießen

  • Weschi

    Sehr schön zum genießen

  • Michael

    Super gelegen. Ca. auf Hälfte der Schafberg-Runde. Essen, Trinken...normale Preise. Bei gutem Wetter, an Wochenenden und Feiertagen schon voller. Aber ein Platz zum Rasten findet man immer.
    Meiner Meinung nach besser die Schafberg-Runde entgegen dem Uhrzeigersinn fahren.

  • Berni 🚴🏼‍♂️

    Fast ein Geheimtipp!

  • Günter Experte für eh ALLES.

    schöne Gegend, tolle Hütte mit guter Verpflegung

  • Niklas

    Sehr schön um draußen zu sitzen

  • Höhe1 020 m