Routenplaner
9

Wildschweingehege

Wander-Highlight (Abschnitt)

Empfohlen von 15 von 17 Wanderern

Tips

  • Daniel

    Spannend wird es im Wildschweingehege. Ja, im Wildschweingehege - denn der Wanderweg entlang des Tierfreigeländes führt dich direkt durch das Gehege. Aber keine Angst - die Tiere sind friedlich, und wenn sie nicht geärgert werden, dann bleiben sie das auch.
    So nah kann man diesen Tieren sonst nicht kommen.

  • Jana

    Nervenkitzel gefällig? Dann unbedingt das Wildschweingehege im Tierfreigelände durchwandern.

  • Rainer Schmidt

    Das Wildschweingehege ist eines der Gehege, durch das man durchwandern kann. Als ich das erste Mal da durch gelaufen bin, hab ich mich schon etwas erschrocken, als plötzlich eine Wildsau keine 2m von mir entfernt auftauchte. Hunde dürfen nicht mit ins Gehege, aber für Hundebesitzer führt ein Weg außen ums Gehege herum.

  • Distanz666 m
  • Bergauf60 m
  • Bergab10 m