Routenplaner
24

Rheinfähre „Speyer -Rheinhausen“

Fahrrad-Highlight

Empfohlen von 31 von 32 Fahrradfahrern

Tips

  • Jochen

    Die kleine Fähre verkehrt wohl nur am Wochenende. Ist aber recht urig - es gibt auch Getränke zu kaufen. Mit Rad hab ich 2,40 bezahlt. Der Wellengang der Jet-Skis und Schnellboote machen sich auf dem kleinen Boot gut bemerkbar.

  • Martin

    Die Fähre fährt nur am Wochenende und an Feiertagen. Ab 11 Uhr, wenn ich mich richtig erinnere. Sonst muss man noch ca. 5 km weiter zur Rheinbrücke in Speyer.

  • Jo

    Rheinfähre „Speyer -Rheinhausen“

  • Mull

    Schnelle Möglichkeit in die Pfalz zu kommen

  • kurpfalzradler

    gemütliche Fähre zwischen Rheinhausen und dem Naturhafen in Speyer. Schade, daß die Fähre nur an Wochenenden in Betrieb ist.

  • Höhe90 m