Routenplaner
141

Berggasthof Hahnenkamm

Wander-Highlight

Empfohlen von 191 von 200 Wanderern

Tips

  • Kai

    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit dem Auto erreichbar, daher gut besucht.

  • Alex

    Eine Wanderung zum Berggasthof auf dem Hahnenkamm lohnt sich immer! Allerdings sollte man sich, gerade bei den typischen Ausflugswochenenden im Frühling / Frühsommer, bewusst darüber sein, dass der Andrang groß sein könnte.

  • Sascha

    Gemütlicher Bergasthof und leckeres Essen

  • Falk

    Der Empfang ist da immer freundlich.und man merkt,den Leuten macht ihre Arbeit Spaß

  • Christian

    Eine schöne Wanderung war es zum Hahnkamm hinauf. Die Rast im Gasthaus war sehr willkommen. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Anschließend noch die paar Stufen auf den Aussichtsturm erklommen und die herrliche Fernsicht bis zur Skyline von Frankfurt am Main genossen. :-)

  • CUBE㉝

    Super Wanderung bis Hahnenkamm🍺

  • Steven

    Im Berggasthof gibt es gutes Essen, dass auch von anderen Gästen sehr gelobt wurde.

  • HD Balu

    der weiteste Weg lohnt sich

  • Holger

    Der Berggasthof ist ganzjährig geöffnet. Familien mit Kindern können auch mit dem Auto anreisen und eine kleine Runde laufen. Der Aussichtsturm ist zu besichtigen. Bitte im Gasthof nachfragen.

  • Steven

    Im Berggasthof gibt es gutes Essen, dass auch von anderen Gästen sehr gelobt wurde.

  • martin_ffm

    Öffnungszeiten (Stand: Mai 2019)
    Berggasthof ist ganzjährig geöffnet
    Montag Ruhetag
    Dienstag bis Sonntag ab 10.00 Uhr geöffnet.

  • Werner Hillerich

    Schöne Wanderung von Wasserlos aus, geht allerdings am Schluss ziemlich steil nach oben. Schöne Speisekarte mit regionalen Gerichten und Schlappeseppel-Bier. Schön wäre es, wenn man auch Vegetariern und Veganern etwas anbieten könnte. So blieb nur ein Senfbrot zur Auswahl.

  • Höhe10 m