Routenplaner
87

Kloster Kreuzberg mit Biergarten

Fahrrad-Highlight

Von komoot-Nutzern erstellt
Empfohlen von 268 von 283 Fahrradfahrern

Tips

  • Robert

    Der Aufstieg mit dem Rad hatte sich gelohnt. Es gab herrlich erfrischendes Weizen-Bier. Für den, der noch dazu Hunger hat, hält die Klosterküche auch mehrere herzhafte Mahlzeiten zur Auswahl bereit.

  • Robert

    Der Aufstieg mit dem Rad hatte sich gelohnt. Es gab herrlich erfrischendes Weizen-Bier. Für den, der noch dazu Hunger hat, hält die Klosterküche auch mehrere herzhafte Mahlzeiten zur Auswahl bereit.

  • Lukas

    Das Bier ist eine Anreise wert !

  • Highlander2186

    Wenn man als Bio-Biker erst mal die 12%-ige Rampe auf der Nordseite geschafft hat, hat man sich das total süffige Klosterbier aber auch wirklich verdient.

  • Hobbyradler

    Gutes Bier, gutes Essen.
    Kulturell interessant.

  • Höhe860 m