Routenplaner
44

GaasekippelTrail

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

Von komoot-Nutzern erstellt
39 von 39 Mountainbikern empfehlen das

Tips

  • Burn

    Bergab fahrbarer technischer Trail

  • Knappi73

    Klasse Trail am Gaasekippel hoch. Andere Seite runter geht der Trail weiter Richtung Malmeneich, auch sehr schön zu fahren.

  • baccardibiker

    auf der Höhe ein steiniger Grat, dann gehts rechtsseitig nunner nach Niedererbach zum Sportplatz, dann in Richtung Ehrbachtalrunde

  • Lutzebub

    tolles fleckchen Natur

  • magnum

    Schöner technischer Trail, alles drin was das Herz begehrt incl. Treppen.

  • Lutzebub

    unten am Grillplatz haben paar Jungs ne kleine MTB Strecke gebastelt. Ist ganz nett aber die Bretter usw. sind lose, bissi Obacht geben

  • Heiko L

    Macht Laune nur nicht wegrutschen 😳

  • Horst (habe fertig)

    Vom Gaasekippel weg über den Grat fahren macht Laune.

  • LuckyLooser

    Wer hier fährt sollte sein Bike beherrschen und nicht umgekehrt. Für mich war es nicht möglich von Obererbach kommend zum Gaasekippel hoch zu fahren...schafft das überhaupt jemand?
    Zum einen zu steil und dann der Pfad neben den Treppenstufen zu dicht. So das ich mit den Pedalen aufsetzen würde.

  • herr.peifisch

    Der Gaasekebbel ist nach mehrmaliger Erkundung zur Platzrunde geworden. 😎 Entdeckt nur durch Komoot.
    Das letzte Stück zum Gipfel kann man nur schieben - ich wüsste nicht wie man das auf dem Sattel schaffen sollte. Jedoch hat man auf den Trails dort hin schon Spaß gehabt. Vom Keppel runter Richtung Ort ist fahrbar - andersherum nicht nicht probiert.

  • Distanz357 m
  • Bergauf10 m
  • Bergab20 m