Routenplaner
216

Ausblick auf das Brohltal und Eifel

Wander-Highlight

Empfohlen von 264 von 277 Wanderern

Tips

  • Fred & Andrea 💕

    Eine wunderschöne Stelle für eine Rast ❤

  • Shaya

    Sehr schöner Ausblick mit Weitblick bei klarem Wetter. Auch im Winter ;)

  • joetobn

    Tolle Aussicht über das Brohltal und die Landschaft der Osteifel. Drei verschiedene Bänke laden zu einer kleinen Pause ein...

  • JR on Tour

    Herrlicher Ausblick über die Eifel

  • Blair ON TOUR

    Tolle Aussicht mit gemütlicher BANK !!!

  • Andreas A.

    Schöner kleine Rundweg mit tollen Krippen am Weg viel liebe zum deteil
    und 2 Aussichtspunkten.
    An manschenTagen soll es Kaffee und Kuchen geben oder ab 17:00 gefürhte Tour mit Beleuchtung und Adventsingen .

  • Shaya

    Absolut lohnend, allerdings war der Platz besetzt als wir da waren, daher keine Fotos.

  • Sabine 🦁

    Sehr schönes Ausblick auf das Brohltal.
    Seitlich von diesem Ausblickspunkt geht es auf einem Pfad hinunter zur Wolfsschlucht und den Trasshöhlen.

  • luktob07

    Die gesamte Wanderung war empfehlenswert, der Ausblick zum Abschluss macht noch einmal deutlich, was man geschafft hat.

  • Andreas A.

    Mit Glück sieht mann hier auch schon mal eine Dampflock fahren.

  • Nordhesse

    Toller Ausblick und Abstiegsweg des Traumpfad

  • Nordhesse

    Sehr schöner Aussichtspunkt mit Blick auf das wildromantische Brohltal. Man schaut von hier über den Spessart und runter zum Viadukt und Tunnel der Brohltalbahn.
    Dieser Aussichtspunkt befindet sich auf dem bekannten und sehr schön zu wandernden Traumpfad.

  • Höhe280 m