Routenplaner
30

Narzissenweg in der Eifel

Wander-Highlight (Abschnitt)

Empfohlen von 47 von 47 Wanderern

Tips

  • TomCook

    Große grüne Wiesen mit kleinen gelben Blumen. Wirklich hübsch anzusehen.

  • Inkudo

    Wie es zu anderen Jahreszeiten ist wissen wir nicht, aber zur Narzissenblüte im ein Highlight.

  • Rita

    Im April blühen die wilden Narzissen.

  • Neubauer

    Jedes Jahr aufs neue in die Narzissenwiesen. Dieses Jahr blühten sie sehr zeitig da warmes Wetter

  • marc_bret

    April ist die beste Zeit, um die Narzissen zu bewundern

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • En Camino

    Eine einfach zu gehende Strecke, meistens über breite Wege, daher nicht so idyllisch, aber mit wunderschönen Blicken auf die Narzissenwiesen. Deshalb ist diese Tour auf jeden Fall lohnenswert.
    Wie waren im Anschluss in der "Alten Molkerei" in Höfen. Es war rappelvoll, das Essen war o.k., der Service aber nicht besonders. Den reservierten Platz haben wir nicht bekommen sondern mussten uns an einen "Katzentisch" quetschen und auf unser Essen - einfache Gerichte, nichts Aufwändiges - haben wir eine ganze Stunde gewartet.

  • Distanz2,49 km
  • Bergauf50 m
  • Bergab60 m