Routenplaner
141

Monheimer Rheinpromenade

Fahrrad-Highlight

Empfohlen von 437 von 484 Fahrradfahrern

Tips

  • Starmbi

    Schöne Promenade am Rhein. Das immer noch entstehende Gewerbegebiet ist hochwertig und stilvoll gestaltet. Ich kann dem Bürgermeister und den Städteplanern nur ein großes Lob ausstellen.

  • pillenknick

    Bei schönem Wetter ist es hier ziemlich voll, weil alles so zugestellt wirkt – aber sonst fährt sich das Stückchen ganz gut.

  • Sebastian

    Hier entsteht gerade was. Es ist noch keine belebte Promenade vorhanden, aber dennoch ist es nett hier entlang zu fahren. Auf dem Rhein legen Schiffe an, davor gibt es ein großes Naherholungsgebiet.

  • Starmbi

    Mit der Sanierung der Rheinpromenade hat Monheim einen großen Wurf gelandet. Dieses Modell zeigt, daß sich angesiedeltes Großgewerbe und Lebensqualität keinen Widerspruch bildet.

  • Lars

    Nette Gegend, einzig die Industrie-Neubauten stören ein wenig.

  • Kosmetik

    Am Rhein die Zeit zu verbringen wird nie langweilig. Hier kann man wunderbar flanieren, Gastronomie genießen, Rad fahren, Wandern. Für Naturfreunde gibt es zahlreiche Fotomotive.

  • Delu63

    Schöne Fahrradstrecke

  • Dso

    Mittlerweile ist die Rhein promenade Teil von fast allen meiner #stundenrunde. Und für viele ein beliebter Punkt um seine Pause zu genießen.

  • Sebastian

    Hier entsteht gerade was. Es ist noch keine belebte Promenade vorhanden, aber dennoch ist es nett hier entlang zu fahren. Auf dem Rhein legen Schiffe an, davor gibt es ein großes Naherholungsgebiet.

  • Höhe50 m