Routenplaner
37

Wunderschöner Waldweg am Lutterstrang

Fahrrad-Highlight (Abschnitt)

Empfohlen von 104 von 109 Fahrradfahrern

Tips

  • HardTail Zicklein

    Mit dem MTB gut zu fahren oder aber bei trockener Witterung auch mit einem Trekking-Rad geeignet, wenn man vorsichtig fährt.

  • Der Steinhäger

    Von Steinhagen nach Isselhorst. Dort gleich nach dem Friedhof rechts auf diesen wunderschönen Luterweg abbiegen. Schon ist man auf einer der schönsten Strecken hier bei uns in OWL. Und er ist tatsächlich mit jedem Fahrrad befahrbar. Dann noch einmal eine Hauptstraße queren und schon geht es weiter Richtung Marienfeld ebenfalls auf einer sehr schönen Tour.

  • Richie on Tour

    Der Radweg an der Lutter ist wunderschön. ich kann ihn nur empfehlen. Allerdings ist es ein Sandweg, er staubt bei guten Wetter und wird wohl matschig bei schlechtem Wetter.

  • Lessip

    Hier gibt es ein paar wenige sandige Passagen, bei denen man etwas auspassen sollte. Insgesamt ist der Radweg aber sehr angenehm zu fahren. Belohnt wird man mit einer kurzweiligen Fahrt durch einen schönen Wald und durch die Felder mit der sanft dahin plätschernden Lutter direkt neben dem Radweg.

  • Hubert Kemper

    Mit dem Trekkingrad nur bedingt geeignet, hab mir das vordere Schutzblech ruiniert :-(

  • Ralf

    Bin den Weg schon ein paar mal mit Trecking Rad und auch mit E-Bike gefahren. Schöner Weg durch den Wald

  • Christoph

    Der Lutterstrang ist ein herrlicher Fahrradweg von Marienfeld bis Isselhorst. Manches mal ein kleines Stück wo man auf das Wurzelwerk aufpassen muß, kurz vor Isselhorst, aber sonst läßt sich die Strecke wunderbar erradeln.....

  • Dachdenker

    Traumhaft schön sollte wenn möglich bei deiner nächsten Planung mit aufgenommen werden, du wirst es nicht bereuen. :-)

  • SilentMick

    Radwege wie aus dem Bilderbuch

  • Distanz1,92 km
  • Bergauf10 m
  • Bergab10 m