Routenplaner
35

Heidentempel

Wander-Highlight

Von komoot-Nutzern erstellt
Empfohlen von 57 von 62 Wanderern

Tips

  • Tim

    Zwar haben wir den Tempel nicht gefunden, dafür aber ein sehr schönes Stück Wald. Ordentliche Hanglage mit einer Felszunge, die quer durch über den abfallenden Hang zieht.

  • Conny

    Wenn man den Hauptwanderweg verlässt und den Trampelpfaden folgt gibt es immer wieder schöne Ausblicke;-))

  • Frank

    Hallo Tim,
    wenn es für dich ein Trost sein sollte - wir haben ihn auch nicht gefunden, obwohl wir danach Ausschau gehalten hatten .... ;-)

  • Frank

    Heute nochmal durch Zufall über den Hexenpfad gelaufen und vergeblich nach der Fledermaushöhle gesucht, und plötzlich war er rechts steil bergauf an einer Felswand zu sehen....
    ... manchmal ist das eben so... ;-)

  • Höhe170 m