Routenplaner
17

Klön Hütte

Fahrrad-Highlight

Von komoot-Nutzern erstellt
Empfohlen von 22 von 25 Fahrradfahrern

Tips

  • Jenny

    Ja, war ein schöner Treffpunkt, aber leider weg, nachdem Idioten die Hütte zerstört hatten.

  • Pasha von der Feldstraße

    Meine erste Begegnung mit der Klönhütte,
    leider war niemand zum klönen hier.
    Aber eine schöne Idee, danke an die, die sich darum kümmern.

  • Manuuu

    Die Hütte wurde neu errichtet und läd nun wieder zu einem Klönsnack ein ;-)

  • Wildrocker 🌍

    So nebenbei ... unmittelbar neben der Hütte erkennt man noch immer den alten Bahndamm der eingleisigen Bahnstrecke Celle - Braunschweig (1920-1976) !

  • Manuuu

    Die Hütte ist wieder schön eingerichtet mit Bildern...sogar ein Buch wo man sein Besuch eintragen und Grüße dalassen kann ist vorhanden.Schade nurr dass es immer wieder solch Schmierfinken wie auf dem Namensschild der Hütte zusehen ist, geben muss...

  • Hohnebostel 🚔👮🏻‍♂️🕵️‍♂️

    Hütte wurde vor kurzem zerstört, ob ein Wiederaufbau stattfindet, kann ich noch nicht sagen.

  • Outside

    Urige Hütte genau zwischen Wathlingen und Bröckel gelegen . Lädt ein mit einer anzahl vielfältiger Sitzgelegenheiten zu einer Pause um die humorvollen Schilder zu lesen . :)

  • Manuuu

    Keiner wollte heute mit mir klönen oder schnacken...😐

  • Höhe50 m