Routenplaner
66

Waldweg

Wander-Highlight

Von komoot-Nutzern erstellt
Empfohlen von 242 von 253 Wanderern

Tips

  • uwa

    wenn man beim Heidschnuckenweg Etappe 1 Startet und bis Kiekeberg läuft, sollte man vom Kiekeberg die Abfahrtzeiten der Busverbindung gut kennen, da hatte ich keinen Erfolg mit! Entweder man lässt sich dort abholen oder kennt die Busfahrzeiten.
    Die Tour ist für Hamburg - nahe - Wandertouren anspruchsvoll und abwechslungsreich. Die angegebene Wanderzeit habe ich voll überzogen und bin, da im Oktober viel zu spät los 15:15Uhr und war noch bei Dunkelheit im Harburger Wald unterwegs. im 1. Drittel der Tour traf ich noch andere Sportler und Wandersleute, in der kompletten 2. Drittel Waldwege keinen einzigen Mensch. Ich benötigte ca. 5 Std., also fast doppelt so lange wie bei kommot angegeben.. (gerne lenke ich mich ab und nehme Unterschiedliches auf : die Tierwelt, Spuren, Ruhe und die Seele der Natur....

  • Toschi 👀

    Tolle Waldwefe zum Wandern

  • Nancy 😗 🥾🚶‍♀️⛰ 🚴‍♀️

    Mega schöne Waldwege wie man sie als Wanderer liebt.

  • Höhe90 m