Routenplaner
12

Rastplatz mit tollem Seeblick

Fahrrad-Highlight

Von komoot-Nutzern erstellt
38 von 40 Fahrradfahrern empfehlen das

Tips

  • JR56

    Etwas erhöht liegendender idyllischer Rastplatz am Hemmelsdorfer See in der Nähe von Warnsdorf in wunderschöner Natur mit tollem Ausblick auf den See.
    Gleich darunter am See befindet sich eine schöne kleine freie Badestelle.

  • Sternchen79

    Strecke ich mit dem Rad, wenn es zuvor geregnet hat, nicht so optimal zu befahren. Ansonsten aber landschaftlich sehr schön.

  • Margit

    Hier ist es sehr ruhig und idyllisch

  • Thomas Weisenmöller

    Habe heute eine Tour um den Hemmelsdorfer See gefahren. Es gibt dort nicht nur diesen herrlichen Rastplatz, sondern auch noch eine Badeanstalt in Offendorf, den LönsTurm am Nordende des Sees, gleich nebenan den Vogelpark. auf der Ostseite gibt es neben dem Erdbeerhof in Warnsdorf auch noch das gleichnamige Schloß nebst Golfplatz. Und wenn das immer noch nicht reicht, fährt man nach Timmendorfer Strand, Niendorf oder Scharbeutz an den Strand der Ostsee.
    MfG, Thomas

  • Höhe50 m