Routenplaner
17

Seebrücke Bansin

Wander-Highlight

Empfohlen von 12 von 12 Wanderern

Tips

  • Grinhorn

    Zwar nicht bebaut,
    Wie etwa die Seebrücken in Heringsdorf und Albeck. Aber dafür mit unverstellten Blick auf die natürliche Küste westlich von Bansin

  • Miaz

    Die Seebrücke wird mindestens 2x bei jedem Bansin-Urlaub besucht: Direkt nach der Ankunft und unmittelbar vor der Heimfahrt :)
    Und wir sind regelmäßig (aber nicht unbedingt jährlich) auf Usedom - hauptsächlich im Frühling, wenn es noch nicht so überlaufen ist und die Temperaturen besser zum Wandern geeignet sind.
    Ich habe auch ein Foto AUF die Seebrück hinzugefügt vom März 2019. Wir hatten wieder ein schönes Zimmer mit Meerblick im Hotel Bansiner Hof.

  • MR.S

    Hier fährt auch die Fahrgastschifffahrt los

  • Höhe0 m