Routenplaner
40

Dalsnuten

Wander-Highlight

Von komoot-Nutzern erstellt
24 von 25 Wanderern empfehlen das

Tips

  • dirk röttgen

    Ich würde diese Wanderung nicht als einfach abtun. Besonders die letzten paar hundert Meter sind eine ziemliche Kletterei.

  • Jacobo Blanco

    Normalerweise ziemlich voll (nach norwegischen Standards), aber den Spaziergang wert. Einige andere Gipfel in der Gegend sind nicht so beliebt, genießen aber eine ähnliche Aussicht

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Maike und Florian

    Toller Ausblick, der Weg hoch lohnt sich.
    Nicht ganz einfach, aber definitiv auch mit normalen Schuhwerk und als Normalsterblicher problemlos machbar.

  • highlife_pons

    Schöne Tour mit schönem Ausblick. Kurz und knackig. Die letzten 100 Meter sind vielleicht nicht als „sehr leicht“ einzustufen aber trotzdem für jeden der seinen Körper noch im Griff hat zu bewältigen.

  • Höhe320 m