komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wodi🕊🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wodi🕊🇺🇦
Touren

FKF🥳 Glühweinwanderung 🍷, 29.12.2022, 23:50

Wodi🕊🇺🇦
Touren

FKF🥳 Glühweinwanderung 🍷, 29.12.2022, 23:50

FKF🥳 Glühweinwanderung 🍷, 29.12.2022, 23:50

02:01
8,80 km
4,4 km/h
90 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10 m
Dem Armen ist der Arm abgefallen😯
1,19 km
Treffpunkt an der KiTa
2,55 km
1. Rast am Marienbild
2,59 km
2,77 km
4,53 km
5,00 km
7,16 km
7,22 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,80 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 4 andere waren wandern.

29. Dezember 2022

Kommentare

  • 30. Dezember 2022

    Die alljährliche Glühweinwanderung der " Freunde Kerbricher Fasenacht" war wieder eine gelungene Veranstaltung😃! Eine Wanderung mit schönen Pausen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt😋. Anschließend gemütliches Essen und Party bis in die Nacht🥳!

    Danke Jutta und Andreas für's organisieren🙏!!

    Toll war es wieder😁!

  • 30. Dezember 2022

    @ alle meine lieben Follower.

    Ich wünsche Euch allen eine guten Rutsch🧨🎆🍾🥂 und ein gutes, gesundes, zufriedenes und friedvolles Jahr 2023!!! 🤗

  • 30. Dezember 2022

    @ MEINE LIEBEN FOLLOWER und natürlich auch an ALLE (ob Follower oder nicht)😀 Ich wünsche euch auch ein ganz tolles, neues, gesundes und friedvolles Jahr 2023 mit tollen Wanderungen und schönen Erlebnissen in der Natur!! Kommt gut hinein 🎉🎆🍾🥂.

  • 30. Dezember 2022

     vielen lieben Dank für die tolle Organisation der schönen Glühweinwanderung. Wir hatten alle großen Spaß ! 🥂🍾🍷🍻🍹🍸🫖

  • 30. Dezember 2022

    {0} Tolle Sache die ihr da gemacht habt🥾🍾🍻🌭So macht der Rutsch doch Spaß. Wünsche euch ein erlebnisreiches neue Jahr und weiterhin viele schöne Touren🚴🥾🥳

  • 30. Dezember 2022

     ich brauche eine neue Brille 😂😂😂 FKK Wanderung habe ich auf die schnelle gelesen.

    Ist das nicht etwas zu kalt dachte ich zu erst und dann, naja der Glühwein wird schon aufwärmen 😉

    Bei der Tourenbeschreibung hat es sich dann aber aufgeklärt 😅

    Ich wünsche euch auch eine gesundes, glückliches

  • 30. Dezember 2022

    Glühweinwanderung....

    DES wär was für mi! 😄

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls nen guten Rutsch nach 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣ und nen guten Start im neuen Wanderjahr!

    👋🏼🍀🥂🍀

  • 30. Dezember 2022

    Tolle Tour ihr Lieben😊ich wünsche euch auch einen guten Start ins neue Jahr 🎊 🥳 😊

  • 30. Dezember 2022

    Das habt ihr richtig schön gemacht👍

    

    Wodi, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch🥳 und alles Gute der das Neue Jahr🍀 LG Ramona

  • 30. Dezember 2022

     Danke schön! Ebenfalls 🐷🍀🥂🍾

  • 30. Dezember 2022

     Danke. Euch auch! 🍾🥂🍀🐷

  • 30. Dezember 2022

     Danke, ebenfalls 🍀🐷🥂🍾

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Mittelalter im Mittelgebirge – Pfälzer Bergland

Fahrrad-Collection von Pfälzer Bergland

Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Grenzenloses Radfahren im Saarland

Fahrrad-Collection von Saarland

Felsen, Wald und Gastlichkeit – Trailparadies Pfälzerwald

Mountainbike-Collection von komoot

Ausgezeichnet wandern in der Biosphäre Bliesgau - Unterwegs auf Premiumwegen

Wander-Collection von Saarpfalz-Touristik

Wasser, Wiesen, Wälder – Radeln in der Biosphäre Bliesgau

Fahrrad-Collection von Saarpfalz-Touristik

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz