komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Silvia hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Silvia
Touren

Schloss Burg - Unterburg - Diederichstempel

Silvia
Touren

Schloss Burg - Unterburg - Diederichstempel

Schloss Burg - Unterburg - Diederichstempel

00:43
2,50 km
3,5 km/h
90 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
92 m
209 m
221 m
272 m
272 m
435 m
435 m
435 m
435 m
694 m
694 m
720 m
880 m
880 m
880 m
880 m
1,09 km
1,21 km
1,21 km
1,36 km
1,36 km
1,56 km
1,60 km
1,60 km
2,14 km
2,36 km
2,50 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. Oktober 2019

Kommentare

  • 20. Oktober 2019

    👍👏😊 Sehr schöne Tour und Fotos. Schloß Burg 🏰 steht schon lange auf meiner Liste ... Danke 🙏

    🙋‍♂️

  • 20. Oktober 2019

    Gerne Willigipfel! Auch die Besichtigung Schloss Burg kann ich Euch empfehlen. Man kann die Innenräume selbständig auf einem Rundgang besichtigen und den Bergfried besteigen mit herrlicher Aussicht.(siehe meine gemachten Touren) Mit dem Auto kann man kostenlos in der Straße „In der Planke“ parken.

  • Da wollte ich heute ursprünglich auch hin, aber bei dem Wetter hatte ich keine Lust, so weit zu fahren...

  • 20. Oktober 2019

    Das verstehe ich Vera! Ich habe es nicht soweit dorthin und hab die Tour in eine Regenlücke gemacht. Nur ganz am Schluss hab ich noch ein wenig Regen abbekommen. Falls es doch regnet ist die Besichtigung eine gute Alternative. Ich glaub nächstes Wochenende ist dort Kunsthandwerkermarkt. Sonntags meide

  • Wir sind heute ziemlich im Regen gestanden, bin sogar in den Matsch gefallen- in einer Hand Schirm, in der anderen Handy....wackelige Angelegenheit bei dem Matsch😅😅😅😐

  • 20. Oktober 2019

    Hoffentlich hast Du Dir nicht wehgetan. Das ist mir im Winter auch schon passiert bei Matsch unter dem Schnee. Wollte das Handy in der einen Hand retten und hab mich mit der andere Hand abgefangen. Ich glaub es hat mit einer blutigen Lippe geendet.

  • Ja, danke, alles nochmal gut gegangen🤣🤣🤣

  • 20. Oktober 2019

    Das ist die Hauptsache! 🤗

  • 21. Oktober 2019

    Wow - ich hätte nicht gedacht, dass man an einem Tag wie gestern so tolle Fotos machen kann.

    Diese Wolken im Tal vor allem 😍😍

  • 21. Oktober 2019

    Ja Chrissie, herbstlicher Nebel kann durchaus fotogen sein. Ich hab auch einmal Schloss Burg bei Nebel besichtigt. Der Blick von oben auf den Nebel und das Schloss herab sah auch klasse aus.

  • 22. Oktober 2019

    Das glaube ich angesichts deiner Fotos sofort!

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Auf dem sanften Teil des Wupperwegs durchs Bergische Land

Wander-Collection von Anette