komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

RaMone hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

RaMone
Touren

Wandern..."Morgenstund..."Buckow (Märkische Schweiz)/Stobbertal/Dolgensee

RaMone
Touren

Wandern..."Morgenstund..."Buckow (Märkische Schweiz)/Stobbertal/Dolgensee

Wandern..."Morgenstund..."Buckow (Märkische Schweiz)/Stobbertal/Dolgensee

03:08
16,2 km
5,2 km/h
100 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
327 m
1,15 km
1,39 km
1,39 km
2,04 km
2,04 km
2,58 km
2,84 km
4,23 km
4,83 km
4,83 km
5,53 km
5,76 km
5,76 km
6,17 km
6,19 km
7,84 km
8,82 km
9,67 km
10,1 km
10,3 km
10,4 km
10,5 km
10,6 km
11,1 km
11,8 km
12,6 km
13,5 km
14,4 km
14,4 km
14,4 km
15,0 km
15,0 km
15,7 km
16,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. Oktober 2019

Kommentare

  • 20. Oktober 2019

    Nach einer relativ kurzen Nacht, war die Entscheidung heute trotzdem einer relativ frühe Wanderung in die Märkische Schweiz zu starten, meine beste Entscheidung des heutigen Tages. Die einzigartige Ruhe, Stille und das langsame Erwachen der Natur, ist in seiner Faszination nicht zu übertreffen. Beim

  • Cool bad im dolgensee, mit dem großen Zeh 🤪

  • 21. Oktober 2019

    Klasse Tour und tolle Fotos! Eine sehr ähnliche Tour, verlängert bis nach Neutrebbin, habe ich auch noch in der Pipeline und will sie diese oder nächste Woche wandern.

  • 21. Oktober 2019

    Vielen Dank Frank, deine lobenden Worte weiß ich im Besonderen zu schätzen und freue mich darüber sehr!

    

    Die Märkische Schweiz hat m. M. nach das Gewisse etwas und ist immer wieder schön zu durchwandern. Es wird auch nicht meine letzte Tour dort gewesen sein, zB möchte ich auch gern noch von Buckow in

  • 22. Oktober 2019

    Ich finde auch, du hast alles Richtig gemacht. Bei solch einem schönen Wetter sollte es eigentlich niemanden zu Hause halten.

    Deine Strecke, deine Bilder beweisen wie schön du diesen Tag genossen hast.

  • 22. Oktober 2019

    Danke Mandy😉

  • Hallo liebe Ramona, endlich geschafft all deine wirklich sehr schönen Fotos anzusehen 😉 mein Respekt Foto 125 🎈du im Dolgensee im Oktober 👍vg Karen

  • 22. Oktober 2019

    Joo...danke Karen🙂, es war garnicht so kalt wie man denken könnte, wie gesagt..nach so einer schönen Tour zur perfekten Mittagszeit..einfach erfrischend😉

  • Eine sehr schöne Tour! Die Märkische Schweiz ist in jeder Jahreszeit eine Wanderung wert. Eine Runde in der Gegend habe ich demnächst vor (komoot.de/tour/100206339). Allerdings mit Baden ist nichts! 😜

  • 25. Oktober 2019

    Danke 'Der Bernauer' und ich wünsche dir gutes wandern bei der von dir auch schön erstellten Route demnöchst.

  • 30. Oktober 2019

    Tolle Fotos!!!

  • 2. November 2019

    Danke Axellent🙂

Dir gefällt vielleicht auch

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Zehn einmalige Radtouren im Seenland Oder-Spree

Fahrrad-Collection von Seenland Oder-Spree

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Bikepacking auf dem Oderbruchbahn-Radweg

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Entlang der Spree von der Mündung bis zur Quelle

Wander-Collection von Frank Meyer

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Ab ins Grüne – mit der S‑Bahn zu versteckten Waldseen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Traumhafte Herbstwanderungen um Berlin

Wander-Collection von komoot

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot