komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

André hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

André
Touren

Altdöbern nach Finsterwalde Umland

André
Touren

Altdöbern nach Finsterwalde Umland

Altdöbern nach Finsterwalde Umland

02:21
72,0 km
30,7 km/h
210 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,64 km
11,5 km
14,8 km
16,3 km
16,3 km
20,5 km
24,8 km
28,7 km
29,7 km
33,2 km
33,4 km
35,3 km
35,8 km
40,3 km
43,3 km
47,5 km
51,5 km
65,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

72,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Rennrad fahren.

20. Oktober 2019

Kommentare

  • 20. Oktober 2019

    Super Zeit

  • 20. Oktober 2019

    Trotz Fotos machen 👍

  • 20. Oktober 2019

    Wahnsinn deine Zeit 👍

  • 20. Oktober 2019

    Dankeschön. Dabei waren meine Beine heute ziemlich „schwer“ 😎

  • 21. Oktober 2019

    😂

  • 120.000 Km mit 19 Jahren, das ist schon eine Nummer,bin dabei in 6 Jahren meine 60,000 Km zu fahren, die Krankheit wirft mich immer wieder zurück, aber der Wille ist stärker weiter zu fahren, fahre gerne lange Strecken bis 200 Km

  • 21. Oktober 2019

    Ich finde es wichtig überhaupt dabei zu bleiben. Viel mehr Respekt muß ich davor zollen, trotz Krankheit so aktiv zu sein.

  • 21. Oktober 2019

    Wenn du so weiter fährst kommen in 19 Jahren 190.000 km zusammen. Mein 67 Jahre alter Nachbar fährt mit inzwischen auch seit 20 Jahren Rennrad und hat inzwischen über 200.000 Kilometer auf dem Tacho. Wobei er im Rentenalter mehr Zeit hat für sein Hobby. Aber ich zolle ihm trotzdem vollsten Respekt.

  • 5. Februar 2020

    War ne geile Tour 👍

  • 7. Februar 2020

    Komm schon weißer, kleiner und feiger KAI DER HAI. Wann wirst Du hier endlich zubeißen 🦈 Die ehrliche Community wartet auf Dich. Und das Angebot Windschatten steht immer noch 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Seerundwege im Lausitzer Seenland

Fahrrad-Collection von Lausitzer Seenland

Barrierefreie Seerundtouren im Lausitzer Seenland

Fahrrad-Collection von Lausitzer Seenland

Wandertouren im Lausitzer Seenland

Wander-Collection von Lausitzer Seenland

Von Goldborn bis Plinsdörfer: Wandern in der Calauer Schweiz

Wander-Collection von Naturpark Niederlausitzer Landrücken

Um Fürstlich Drehna: Unterwegs im Herzen des Naturparks Niederlausitzer Landrücken

Fahrrad-Collection von Naturpark Niederlausitzer Landrücken

Landschaftswandel, Vogelgezwitscher und Feldsteinkirchen – Wege um Wanninchen

Fahrrad-Collection von Naturpark Niederlausitzer Landrücken

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Entlang der Spree von der Mündung bis zur Quelle

Wander-Collection von Frank Meyer

Von Dresden nach Berlin zwischen Sorben und Seen

Fahrrad-Collection von Kristof

Flüsse, Seen, unendliche Weite – auf dem Velo durch Brandenburg

Fahrrad-Collection von Reiseland Brandenburg

Die Schätze der Niederlausitz

Wander-Collection von komoot