komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Claudia 🚶🏼‍♀️🚴‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Claudia 🚶🏼‍♀️🚴‍♀️
Touren

Föhr - Rundtour von Nieblum über Wyk 20.10.2019

Claudia 🚶🏼‍♀️🚴‍♀️
Touren

Föhr - Rundtour von Nieblum über Wyk 20.10.2019

Föhr - Rundtour von Nieblum über Wyk 20.10.2019

02:59
15,6 km
5,2 km/h
60 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
17 m
1,13 km
1,14 km
1,26 km
1,81 km
2,31 km
Bohlenweg
2,59 km
2,75 km
2,87 km
3,42 km
3,52 km
3,68 km
3,89 km
4,40 km
4,92 km
5,11 km
5,53 km
5,75 km
6,28 km
6,30 km
6,52 km
7,33 km
7,35 km
7,37 km
Park an der Mühle
7,46 km
7,46 km
8,30 km
8,36 km
8,49 km
9,35 km
9,66 km
10,0 km
11,8 km
Flugplatz
12,7 km
12,9 km
13,6 km
14,6 km
15,1 km
15,2 km
15,3 km
15,4 km
15,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. Oktober 2019

Kommentare

  • 20. Oktober 2019

    Heute haben wir eine wunderschöne Tour von Nieblum aus nach Wyk unternommen. Nieblum alleine ist ja schon eine Augenweide. Hier gibt es u.a. wunderschöne ehemalige Kapitänshäuser und prächtige Lindenalleen. Ein Highlight ist ebenfalls der noch relativ neu angelegte Bohlenweg zwischen Meetsweg und Bredland

  • 20. Oktober 2019

    Die Bilder machen Lust die Insel Föhr zu besuchen. Schöne Runde.

  • Danke Hans Uwe. Wir sind ja jetzt schon einige Male hier gewesen und freuen uns jedes Mal aufs Neue, hier unseren Urlaub zu verbringen. Die Luft, das Meer, die schöne Landschaft, die wunderschönen Dörfer... wir fühlen uns hier auf jeden Fall pudelwohl.

  • 22. Oktober 2019

    @Claudia: Falls du einen Unterkunftstipp (mit Hund) für Nieblum hättes, wäre ich ein dankbarer Empfänger: hans.uwe.petersen@gmail.com

  • 22. Oktober 2019

    Hallo Claudia, wie lange seid ihr noch auf Föhr?

    Ich würde euch mal besuchen kommen, wenn euch das passt.

  • 22. Oktober 2019

    Ich stelle gerade fest, es gibt keine Fährverbindung dorthin. Nur nach Amrum

  • Hallo Büchi, wir sind noch bis Samstag hier. Es gibt von Sylt aus keine Verbindung nach Föhr? Das ist ja ein Ding. Schade. Wir haben heute eine große Wattwanderung unternommen und haben die ganze Zeit auf Sylt geschaut. Leider kann man ja von Föhr aus nicht nach Sylt rübergehen. Wie kang bist du denn noch auf Sylt?

  • 22. Oktober 2019

    Ich habe nochmal geschaut, es gibt doch eine Fährverbindung. Aber mehr weiß ich noch nicht.

    

    Ich bin noch bis Samstag hier, also Donnerstag oder Freitag wäre das echt super! 😊

  • Hans Uwe, da wir in Nieblum das erste Mal sind und wir auch keine Hundebesitzer sind, können wir Dir leider keine Unterkünfte empfehlen. Wir haben unsere Ferienwohnung über inselfoehr.de gebucht. Schau doch bitte einfach mal auf dieser Seite nach, vielleicht ist ja was nettes dabei. Wir sind im "Witthüs", ein sehr schönes Haus.

  • 22. Oktober 2019

    @Claudie: Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mich erkundigen.

  • 23. Oktober 2019

    Ich glaube, wir lassen das mit dem Treffen. Im Rheinland ist das deutlich einfacher...😂😉

Dir gefällt vielleicht auch

Sanfte Dünen & steife Brisen – Tagestouren an der Nordsee

Fahrrad-Collection von Nordsee

Von Urgestein und Vulkanen – eine Zeitreise in Deutschlands geologische Vergangenheit

Wander-Collection von ZEIT WISSEN

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

Hohe Ziele, die vereinen – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Am Wasser entlang – Ausflüge zwischen Nord- und Ostsee

Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Die Schleswig-Holsteiner Käsestraße in 8 Etappen

Rennrad-Collection von komoot

Wandern rund um Nieblum

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Nieblum

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Nieblum

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Nieblum

Mountainbike-Collection von komoot