komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MTB Raccoon 🦝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MTB Raccoon 🦝

Mountainbiking in Bad Freienwalde 😍

Mountainbiking in Bad Freienwalde 😍

01:52
28,7 km
15,4 km/h
680 m
680 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
615 m
678 m
2,62 km
3,55 km
3,89 km
4,67 km
5,88 km
6,01 km
6,09 km
6,13 km
6,30 km
6,51 km
6,51 km
7,13 km
7,16 km
7,17 km
7,25 km
11,1 km
13,0 km
13,0 km
14,9 km
15,1 km
15,1 km
18,2 km
18,2 km
18,2 km
18,4 km
19,3 km
19,3 km
19,3 km
21,4 km
22,1 km
22,7 km
22,7 km
22,8 km
22,9 km
23,1 km
24,9 km
28,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

20. Oktober 2019

Kommentare

  • 20. Oktober 2019

    Eine kleine Runde mit vielen Höhenmetern durch die einsame Natur. Ich bin mal wieder 2 Stunden durch den Wald gefahren und habe niemanden gesehen.

    Über 600 Höhenmeter auf 30 Kilometer, das hat schon was. Je öfter ich hier bin, um so mehr gefällt mir die wunderschöne bergige Landschaft, gepägt von einem

  • 20. Oktober 2019

    Hammerbilder = O)

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 20. Oktober 2019

    Danke ...😉 ... Ist auch ein "Hammer Wald Gebiet", welches absolut untypisch für Brandenburg ist.

  • 20. Oktober 2019

    Top Höhenmeter auf der Länge.👍👏🏻

  • 20. Oktober 2019

    Und der Waschbär 🦝 hat Durst 🤣👍🏼

  • 21. Oktober 2019

    Sehr schöne Fotos. Das war ja ein Traumwetter. 🚵🏻‍♀️ Let's Ride 🚵🏻‍♀️

  • 21. Oktober 2019

    Wieder herrliche Fotos, danke

  • 26. Oktober 2019

    Hallo Haibike, hab mal geguckt wo Bad Freienwalde liegt. Ist ja wirklich toll dort. Sieht aus wie bei uns im Schwarzwald. Sowas hätte ich in Meckpomm nicht vermutet. Wäre eine tolle Gegend für uns., wir wollen nämlich wieder in Richtung Osten ziehen (nicht abfällig gemeint, wir kommen ja aus der ehemaligen

  • 27. Oktober 2019

    Jo danke, ist aber noch Brandenburg, noch nicht ganz Meck. Pomm.😉 Ist nur 50 Kilometer von Berlin entfernt. Aber so gut wie kein Berliner kennt die Region. DANKE und liebe Grüße in den Schwarzwald. DDR oder ... ist doch egal Ich als Wessi wohne nun schon länger im Osten als im Westen. Meine Mutter ist

  • 27. Oktober 2019

    Du hast recht. Egal ob Ost oder West. Es gibt überall schöne Ecken.Wir beurteilen Gegend meistens ob es nen Fluss gibt wegen dem Paddel. Und da gibt es herrliche Ecken überall in Deitschland

  • 6. Dezember 2019

    Schöne Runde. In der Sonnenburger Ecke gibt´s auch noch viele schöne Wege. Nur nicht so viele Höhenmeter.

Dir gefällt vielleicht auch

In sieben Wander-Etappen „Rund um die Schorfheide“

Wander-Collection von Anette

Der Oderlandweg – 3 Etappen rund um das „brandenburgische Klein-Thüringen”

Wander-Collection von Frank Meyer

Zehn einmalige Radtouren im Seenland Oder-Spree

Fahrrad-Collection von Seenland Oder-Spree

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Traumhafte Herbstwanderungen um Berlin

Wander-Collection von komoot

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Ob Tag oder Nacht – Fernwandern in Deutschland, Österreich & Schweiz

Wander-Collection von PETZL

Rund um Chorin und Fürstenberg (Havel) – Radtouren mit dem DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih

Bikepacking auf dem Oderbruchbahn-Radweg

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel