komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mandelkern hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mandelkern
Touren

Hitzacker (Elbe) | LeaveNoOneBehind

Mandelkern
Touren

Hitzacker (Elbe) | LeaveNoOneBehind

Hitzacker (Elbe) | LeaveNoOneBehind

00:40
3,05 km
4,6 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

10 m
Wohnsiedlung Lanke
Garten hinter der ‚Lanke‘
184 m
503 m
Gegenlicht (I)
Harlinger Bach
Gegenlicht (II)
768 m
794 m
Hitzacker See
Der Weg zum See
Skatepark
2,50 km
Café Knigge, dauerhaft geschlossen
Café Albis, geöffnet, Mo.-So. 09.00 – 18.00 Uhr, außer Dienstag und Donnerstag
3,05 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

1. Januar 2023

Kommentare

  • 2. Januar 2023

    Hitzacker (Elbe)

    LeaveNoOneBehind

    

    Wir lassen es uns heute nicht nehmen, allen, die mitlesen ein gutes neues Jahr zu wünschen. Seid ihr gut reingerutscht? Möwenherz und ich haben den Jahreswechsel etwas ruhiger angehen lassen. Aber sehr genussvoll.

    

    So ein Neujahrsgruß ist beinah die perfekte Möglichkeit

  • 6. Januar 2023

    

    Mein lieber Mandelkern - du wirst das Wendland nicht zurücklassen, sondern im Herzen mitnehmen nach Hamburg - da bin ich sicher - und zurückkehren zum Wandern. Bestimmt häufig allein, denn auch das einsame Gehen hat seinen großen Reiz - wie wir beide wissen...

    Und: neue Wege, offenen Herzens

  • Hinterm Mond geht's weiter.

    Neue Wege gehen...ich wünsche euch viel Glück 🍀

    Herzlichen Dank für eure Hitzackertour.

    Den Hitzackersee kenne ich noch gar nicht.

  • 8. Januar 2023

     - die Portion Glück, die du uns schickst, ist angekommen! Und auch fürs Mut machen, lieben Dank.

  • 8. Januar 2023

    

    Du hast mit dem Motto meines Arbeitslebens getitelt.

    Weiter mit Element of Crime.

    Café Knigge gibts in Bielefeld 3 mal, alle ausgezeichnet und geöffnet.

    Besser kann ein Neues Jahr nicht beginnen.

    Grüße & Wünsche zum Neuen Jahr an beide!

  • 8. Januar 2023

    Schöne Fotos mit Urlaubsfeeling. Dir auch frohe Neujahrsgrüsse und ganz viel Glück und Erfolg in der schönsten Stadt der Welt. Vielleicht treffen wir uns dann ja öfter auf den dortigen Wanderwegen.

  • 9. Januar 2023

     – Danke für die Aufmerksamkeit und Grüße aus dem Lipperland und Liebefeld. Du hast uns ‚durchschaut‘, denn es war tatsächlich ein guter, erster Tag im Kalenderjahr `23.

    

    Das Café Knigge, Hitzackers Entree, kurz bevor man die Altstadtinsel betritt, ist ein trauriges Kapitel verfehlter

  • 9. Januar 2023

     - lieben Dank! Jetzt kenne ich schon zwei Menschen, die sagen, Hamburg ist die schönste Stadt der Welt. Da muss also etwas dran sein! Und wenn wir, wie Hermann Löns anregt, unsere »Augen offen« halten, werden wir uns übern Weg laufen ...

  • 12. Januar 2023

    Ob Hamburg oder Hitzacker, es sind "Dieselben Sterne", praktisch "Über Nacht" "Am ersten Sonntag nach Weltuntergang" eine fromme Verkündung. "Schafe, Monster und Mäuse" hinter sich lassen. Hauptsache nicht nach "Delmenhorst" 🎶 Hamburg kein "Weißes Papier" für euch... Viel Glück! 🍀

  • 12. Januar 2023

    

    Danke! Und: "Das alles kommt mit"... :)

  • 15. Februar 2023

    Ha! Dank der großen Verschwiegenheit von Komoot entdecke ich diese Aktivität erst jetzt. Nun ja, um mit EoC zu sprechen: Immer da, wo Du bist, bin ich nie! Insofern ein sehr verspätetes Frohes Neues und Glückauf in Hamburg! Ob es die schönste Stadt der Welt ist, kann ich als Bremer nicht bestätigen

  • 4. Mai 2023

    Grandiose Bilder von einer wunderschönen Wanderung❤️

    (Habe ich mir erst jetzt angesehen)

Dir gefällt vielleicht auch

Die Rundlingsdörfer im Wendland

Wander-Collection von komoot

Lübtheener Heide erleben

Wander-Collection von BR Flusslandschaft Elbe MV

Der Elberadweg – grenzüberschreitendes Radvergnügen

Fahrrad-Collection von Elberadweg

Radel- und Badespaß auf dem Mecklenburgischen Seen-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Elbe-Altmark-Wendland

Wander-Collection von BUND e.V.

Breite Flüsse, weite Seen & zwei Meere – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Wandern rund um Hitzacker

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Hitzacker

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Hitzacker

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Hitzacker

Mountainbike-Collection von komoot