komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andi I. & Marini I. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andi I. & Marini I.
Touren

2023_0101_Neujahrsrunde in der Heimat

Andi I. & Marini I.
Touren

2023_0101_Neujahrsrunde in der Heimat

2023_0101_Neujahrsrunde in der Heimat

02:29
10,2 km
4,1 km/h
40 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,30 km
Schweine KZ
Weihnachtsbaum mal anders
2,51 km
Oh, die haben sogar nen Whirlpool im Garten
es war einmal, jetzt van Asten
Autodrom
3,18 km
Ruinen vom alten Stadion
Ruinen vom alten Stadion
Ruinen vom alten Stadion
steht noch dran was es mal war
ehemals ZBO
4,01 km
Sägewerk am Wegesrand
das Kram kann nicht teuer genug sein!
Alte Mühle
4,63 km
4,63 km
nur noch Lost Places
ehemalige Gaststätte „Alte Mühle“
die Salza
alte DDR Garagen
5,53 km
hier fährt schon lange kein Zug mehr
die Züge hier sind lange abgefahren
die Tüt stand offen
Zeppelinbrücke von unten
Blick in die Zeppelinbrücke
das wäre unser Aufgang, aber nö...wir mögen keine Treppen
ein KrAZ-255
8,16 km
auf dem Petriturm leuchtet noch das Weihnachtslicht
jetzt aber schnell nach Hause
10,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. Januar 2023

Kommentare

  • 1. Januar 2023

    Heute sind wir wieder von der Homebase aus gestartet, irgendwie haben wir uns aber total verplant. Denn wir merkten relativ schnell, dass unsere Planung nicht aufgeht, da es doch immer noch recht zeitig dunkel wird und wir aber unsere Kopflampe zu Hause vergessen hatten. Egal, wir haben wieder ne Menge

  • 1. Januar 2023

    Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr 🍀

  • 1. Januar 2023

    Danke , wir wünschen Euch auch alles Gute für 2023 und senden ganz liebe Grüße!

  • 1. Januar 2023

    Wir wünschen Euch ein schönes, neues Wanderjahr bei bester Gesundheit🍀🍀🍀!

  • 1. Januar 2023

    Danke , Euch auch ein tolles und vor allem gesundes Neues Jahr 2023. Ob wandern oder lieber wie wir mit Rad unterwegs, egal…Hauptsache raus und immer wieder neue Abenteuer erleben! Wir freuen uns auch auf Eure wunderbaren Abenteuer.

  • 2. Januar 2023

    Alles Gute für 2023!

    👍 Schöne Asperitas-Wolken auf den ersten Bildern, die gab es hier nicht.

    Und viel altes verfallenes......

  • Alles Gute im neuen Jahr und weiterhin so schöne Runden 🍀🌈

  • 2. Januar 2023

    Danke , ja das mit dem alten Verfallenen ist schon heftig und unsere Bilderauswahl zeigt nur einen Bruchteil von dem was hier vor sich hin rottet.

  • 2. Januar 2023

    Danke , unsere Neugier und Unternehmungslust ist unbändig und wir freuen uns auf immer wieder neue Inspirationen hier

  •  Ersteinmal noch ein gesundes, schönes und glückliches neues Jahr mit immer wieder tollen und interessanten Touren ☺️👍.......... Eine bunt gemischte Tour. Mit Lost Places, DDR Vergangenheit usw. ☺️👍 VG 🙋🏼‍♀️

  • 7. Januar 2023

    Danke Euch auch alles Gute für 2023, ein spannendes und hoffentlich schönes Jahr. Ja die zunehmende Zahl der Lost Places regt schon zum denken an, einst blühende Landschaften, nun Ruinen. Liebe Grüße

Dir gefällt vielleicht auch

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Wo Wasser auf Kalk trifft – Der Karstwanderweg im Südharz

Wander-Collection von Renée

Kyffhäuserweg – Wandern auf den Spuren von Kaiser Barbarossa

Wander-Collection von COUCHFLUCHT

Thüringens Urwälder von Morgen

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Sagenhaft wandern zum Kyffhäuser – 15 Tage auf dem Barbarossaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Familienabenteuer im Harz

Wander-Collection von komoot

Draußzeit – Entschleunigende Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Sagenhafte Wanderungen im Harz

Wander-Collection von Marius

Rasante Trails und steile Gipfel – Draußpowern in Thüringen

Mountainbike-Collection von Thüringen entdecken