komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Maria hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Maria
Touren

Von Eichhof nach Eisenkaul, Bergischer Panoramasteig, 5.Etappe 🐷😊🥂

Maria
Touren

Von Eichhof nach Eisenkaul, Bergischer Panoramasteig, 5.Etappe 🐷😊🥂

Von Eichhof nach Eisenkaul, Bergischer Panoramasteig, 5.Etappe 🐷😊🥂

03:47
12,6 km
3,3 km/h
390 m
290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
698 m
freundliche Hausdekoration
1,72 km
2,51 km
Aschenbecher
Skulptur im Garten
Gartendekoration
Blick auf Eichhof
3,70 km
Erdmännchen - Garten
Vogelhäuschen - Fachwerkhaus
kreativer Weihnachtsmann
4,41 km
6,13 km
6,78 km
Blick auf Bechen
7,54 km
Traktorfahrender Weihnachtsmann
8,60 km
das Wahrzeichen in Bechen
Blick auf Kirchturm in Bechen
9,47 km
Ausläufer der Dhünntalsperre
10,5 km
Blick auf die Dhünntalsperre
Blick auf Richerzhagen
11,2 km
12,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. Januar 2023

Kommentare

  • 4. Januar 2023

    " Neujahrstour" mit einer Freundin.. Weiter ging es auf dem Bergischen Panoramasteig von Eichhof nach Eisenkaul. Wieder wunderbare Panoramen, spektakuläre Wolkenbilder, kuriose Haus- und Gartendekorationen, liebliche Schafe und einen schönen Sonnenuntergang gesehen. ( alles, was das Herz begehrt). Die

  • 4. Januar 2023

    Liebe Maria, ich wünsche Dir auch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr mit erlebnisreichen Wandertouren.

    Da habt ihr ja eine tolle Tour gemacht mit wirklich sehr schönen Fotos. LG Urmel

  • 4. Januar 2023

    swehr schön zeigt sich hier das Bergische, sanfte Hügelchen und vor allem freundliche Tiere, und die witzigen Dekorationen sind auch nicht zu verachten. Dss alles macht eine Wanderung kurzweilig.

  • Ein schöner Wander-Start in das Neue Jahr2023 auf dem Bergischen Panoramasteig. Die hügelige Landschaft mit den Weitblicken ist immer toll, insbesondere, wenn man einen sonnigen Tag erwischt. Die Tierwelt macht das Ganze dann zu einem ganz besonderen Erlebnis.

  • 4. Januar 2023

    Gute Aussichten, könnte das Motto für 2023 sein. 🍀👍 Dein Abo für Sonnenuntergänge hast du offensichtlich verlängert 😄

  • 4. Januar 2023

    Schäfchen, tolle Wolkenstimmung und der Bechener Esel - eine gelungene Tour zum Jahresstart. Wünsche viele weitere schöne Wanderungen 😀🙋‍♂️

  • 4. Januar 2023

     , danke 🤗happy new year 🤩

     , ja, das 🌅Abo ist verlängert. Ich freue mich über jeden Sonnenauf- und Sonnenuntergang.

     ja, witzige Dekorationen gibt es wirklich nicht in jedem Ort...Ich weiss nicht, ob du schon mal in Neunkirchen - Seelscheid warst. 😂.. das ist das Gegenstück

  • 10. Januar 2023

    Liebe Maria, ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr mit ganz viel schönen Touren.

  • 10. Januar 2023

     vielen Dank Bonnie. Seien wir gespannt, wohin uns unsere Füsse dieses Jahr hin tragen. 🤗🤩

Dir gefällt vielleicht auch

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen