komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

WanderstypmitBart hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

WanderstypmitBart
Touren

Herbstwanderung in Haltern: Westruper Heide - Stever - Haltener Stausee

WanderstypmitBart
Touren

Herbstwanderung in Haltern: Westruper Heide - Stever - Haltener Stausee

Herbstwanderung in Haltern: Westruper Heide - Stever - Haltener Stausee

02:23
11,1 km
4,7 km/h
120 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
41 m
364 m
404 m
1,46 km
3,05 km
3,19 km
3,40 km
4,47 km
4,92 km
5,63 km
6,14 km
6,25 km
7,74 km
7,80 km
8,36 km
8,71 km
8,75 km
8,95 km
9,14 km
10,1 km
11,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

23. Oktober 2019

Kommentare

  • 24. Oktober 2019

    Diese Wanderung bot uns mit der Westruper Heide, dem Haltener Stausee und dem wunderschönen Weg entlang der Stever gleich drei Highlights der besonderen Art. Unter den dreien stach die Heide sicherlich noch etwas heraus. Die auf einem nacheiszeitlichen Dünengelände liegende Westruper Heide kann getrost

  • 25. Oktober 2019

    Schöne Bilder! 👍

  • 25. Oktober 2019

    Schließ ich mich an 👍👍😊

  • 25. Oktober 2019

    Wow, das sind ja richtig schöne Bilder 😃 👍. Und das Holzfass ist ja der Hammer! Das sieht richtig gemütlich aus. Ihr hattet bestimmt Glück das ein Holzfass frei war. An dem Tag war dort wohl nicht so viel los. Sieht zumindest recht menschenleer aus. Ich meine dass ich das Restaurant auch schon gesehen

  • 25. Oktober 2019

    Lieben Dank für das positive Feedback auf meine Fotos, sind aber auch einfach viele schöne Motive dort 😊

  • 25. Oktober 2019

    @Jenny: War auch überrascht, dass dort nicht mehr los war, wo ja gerade noch Herbstferien sind, ist dann wohl vor allem nur an den WE o. Feiertagen richtig voll... War voll gemütlich im Fass, das Essen war nicht so doll, Pommes und das Pilzchen waren aber super😋

  • 25. Oktober 2019

    SEHR SCHÖN !!!

  • 25. Oktober 2019

    Dein Pilzchen habe ich auch entdeckt 😉. Vielleicht ist im Sommer mehr los. Echt klasse das Holzfass! Ich kenne die nur als Übernachtungsmöglichkeit und nicht als Mini-Restaurant 😃.

  • 25. Oktober 2019

    @Der Steinhäger: Dankeschön! 😃

  • 25. Oktober 2019

    @Jenny: … Übernachten im Fass, echt klasse😄! Ich kannte nur die weitere "Verwendung" als Sauna 😅. Ich glaube auch, dass im Sommer mehr los ist, da sind dann wahrscheinlich auch noch ein paar mehr Segelbötchen auf dem See unterwegs...

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Tages-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Feierabend-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Familien-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Wälder, Wasser & wilde Tiere – Radtouren im Naturpark Hohe Mark

Fahrrad-Collection von Münsterland

Die Kleeblatt-Touren - Radwege in die schönsten Naturschutzgebiete

Fahrrad-Collection von Schlossgemeinde Nordkirchen

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Lüdinghausen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radeln auf den Nordkirchener Pättkes

Fahrrad-Collection von Schlossgemeinde Nordkirchen