komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Maria hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Maria
Touren

Von Eisenkaul nach Hückeswagen, Berg.Panoramasteig, 6.Etappe 🐐⛅️🌝

Maria
Touren

Von Eisenkaul nach Hückeswagen, Berg.Panoramasteig, 6.Etappe 🐐⛅️🌝

Von Eisenkaul nach Hückeswagen, Berg.Panoramasteig, 6.Etappe 🐐⛅️🌝

06:57
24,2 km
3,5 km/h
600 m
580 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,05 km
3,45 km
4,40 km
5,10 km
8,18 km
10,9 km
12,0 km
12,6 km
14,0 km
15,0 km
15,6 km
16,4 km
17,1 km
18,1 km
19,1 km
21,5 km
22,3 km
24,2 km
24,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. Januar 2023

Kommentare

  • 8. Januar 2023

    Weiter ging es auf dem Bergischen Panoramasteig von Eisenkaul ( Kürten) nach Hückeswagen. Sehr schön am frühen Morgen die Dhünntalsperre,- ansonsten schlängelt man sich so durch.... wunderbare Panoramen, tierische Weggefährten, lost places ( Knochen Mühle),.......und zwischendurch der Blick auf die DB

  • 8. Januar 2023

    Wow Maria,du bist ja wirklich fleißig unterwegs auf dem Panoramsteig - schon bei Etape 6 und du hast wieder sehr schöne Bilder 📸 mitgebracht 👍👍👍!

    

    Ich glaube übrigens du bist der einzige Mensch, der die Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in unserer Gegend als unkompliziert empfindet

  • 8. Januar 2023

     , ich kann das gut verstehen. 😉Eigentlich wollte ich nur bis Dhünn wandern. Aber die Rückfahrt zum Ausgangspunkt wäre wahnsinnig kompliziert gewesen ( über 2 Stunden) Ab Hückeswagen war es wieder einfacher...nur deshalb habe ich dann die längere Tour gestern gemacht. Ich bin gespannt, wie sich

  • 8. Januar 2023

    Klasse Tour👍u. Ich gebe dir recht mit der Busverbindungen v. oder ab Dhünn. Sehr kompliziert. Wollte gestern auch endlich mal den Panoramasteig fortsetzen, Bus ausgefallen dementsprechend keinen Anschluss. Hab mich spontan umentschieden u. hoffe nächsten Samstag weiter zu kommen. Super Leistung von dir🤗👍

  • 8. Januar 2023

     Hallo Gaby, vielleicht laufen wir uns demnächst beim Bergischen Panoramaweg über den Weg 😀👌. Manchmal sind es wirkliche Herausforderungen, von B nach A zurück zu kommen. Meine nächste Tour geht von Hückeswagen nach Radevormwald, das geht mit Öffis wueder ganz gut. Ich r3chne damit, dass ich hier

  • 8. Januar 2023

    Danke dir, dass wünsche ich dir auch 🤗

  • 8. Januar 2023

     ich hab das auch so gemacht wie du, wenn die Originaletappe eine schlechte Verbindung liefert, wird die Tour halt verlängert. Für mich war auch Dhünn der Knackpunkt, der Rest ging (in meiner Erinnerung) ganz gut 🙃

    Ich bin heute bei meiner Runde auch wieder mal ein Stück vom Steig gegangen und

  • 8. Januar 2023

     Wundervoll die Wolkenstruktur und die Farben am Himmel!

  • Eine weitere schöne und lange Etappe vom Berg.Panoramasteig mit stimmungsvollen Landschaftsaufnahmen. Die Bergische Tierwelt schaut immer sehr interessiert, wer sich denn da wieder in ihr Revier verirrt. Ich habe seit 2 Wochen auch eine Lumix TZ-202. Muss mich noch mit den vielen Optionen vertraut machen.

  • 8. Januar 2023

     Danke, dann hoffe ich, dich mit allen weiteren Fotos an deinen Panoramasteig zu erinnern. 🤗ich gucke mir deine Fotos auch noch mal an. 👌

     Ja, unglaublich, aber ich bin gerade auch ein Fan von ☁️Wolkenfotos. Deshalb gleitet mein Blick auch immer da hin.😉

    

  • 9. Januar 2023

    Auf und ab im Bergischen und in Begleitung ein toller Wolkenhimmel, sieht wieder einmal alles sehr schön aus.

  • 9. Januar 2023

    Was für eine Kondition! 🦾

    Schöne Bilder (wie immer), nur leider sehen die Wälder z.T. echt mitgenommen aus....😥

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette