komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Torsten Wildner hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Torsten Wildner
Touren

Bunte Republik (Dresden) Neustadt

Torsten Wildner
Touren

Bunte Republik (Dresden) Neustadt

Bunte Republik (Dresden) Neustadt

02:37
11,6 km
4,4 km/h
200 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
31 m
107 m
161 m
354 m
642 m
1,32 km
2,17 km
3,61 km
4,51 km
5,50 km
7,76 km
9,62 km
10,4 km
10,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,6 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. Januar 2023

Kommentare

  • 7. Januar 2023

    Heute stand die Erkundung der Dresdner Neustadt auf dem Plan und um es genießen zu können, haben wir uns eine Führung gegönnt.

    Guide Danilo ist ein langjähriger Bewohner der Neustadt und konnte uns einige interessante Geschichten erzählen.

    Aus den geplanten 90 Minuten wurden dann gute 2 h, aber es hat sich gelohnt.

  • 7. Januar 2023

    Upps 😳 Was ist denn mit den Fotos passiert? Da sind ja ne Menge doppelt 🤷‍♂️

    📷51 habe ich mir gleich mal geklaut. Is ne coole Idee für meine Fahrradwerkstatt.

  • 7. Januar 2023

    Mein Handy wird langsam alt und senil, es speichert manche Bilder leider doppelt...muss ich von Hand korrigieren und dazu fehlte mir dann zwischendurch doch die Zeit. Aber jetzt müsste es gehen und wir gehen in die Comödie.

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Natur entdecken – 12 Touren purer Genuss im Dresdner Elbland

Fahrrad-Collection von Dresden Elbland

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot