komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Taste_thenature hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Taste_thenature

86. Versturzhöhle Riesenburg – Ein majestätisches Naturwunder ♥️ – Adlerstein Runde von Engelhardsberg

86. Versturzhöhle Riesenburg – Ein majestätisches Naturwunder ♥️ – Adlerstein Runde von Engelhardsberg

01:56
6,48 km
3,3 km/h
220 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
230 m
520 m
2,99 km
3,22 km
3,36 km
4,60 km
6,48 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

8. Januar 2023

Kommentare

  • 8. Januar 2023

    Hallo ihr Lieben,

    nach langer Krankheitsphase💊 ging es endlich wieder nach langer Zeit wieder wandern 🚶. Natürlich war das Wetter nicht auf unserer Seite 🌧️. Aber das war uns egal 😊. Gestartet sind wir am Parkplatz vom Adlerstein.

    Es ist immer wieder schön diese Felsformationen zu bestaunen und genau

  • 8. Januar 2023

     😳 Nach langer Krankheit⁉️

  • 8. Januar 2023

    schön dass es dir wieder gut geht

  • 8. Januar 2023

    Eure Touren habe ich vermisst. Ich wünsche dir, das du fit bist und es auch bleibst ✊!

  • 9. Januar 2023

     vielen lieben Dank ❤️. Ich freue mich schon wieder jeden Baum und jeden Busch zu fotografieren 😅. Ich hoffe es geht Euch auch gut?

  • 9. Januar 2023

     leider ja 😪. Krankheit habe ich wieder im Griff, OP ist gut überstanden und jetzt kann es wieder losgehen 😊. Die Sehnsucht war schon sehr groß 😇

  • 9. Januar 2023

    War im November und Dezember auch gehandicapte. Jetzt wieder alles ok.

  • 9. Januar 2023

     ohja 🙈. Es wurde sehr ruhig. Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm 😅😬😊? Ich freue mich schon auf die nächste Tour 🥰

  • 9. Januar 2023

     ich hoffe nichts ernsthaftes?

  • 9. Januar 2023

    zwei Augen OP wurden die Linsen ersetzt und dadurch jeweils 4 Wochen keinerlei körperliche Anstrengung erlaubt. Auch nicht Wandern. Jetzt alles ok und das Sehen ist wesentlich besser.

  • 9. Januar 2023

    Tolle Tour 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. Januar 2023

     😱 Schön, dass du jetzt wieder fit bist. Wenn du trotzdem noch einen Ernährungstipp bzgl. Regeneration o.ä. haben möchtest - dann melde dich einfach 😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die 10 schönsten Mountainbike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Mountainbike-Collection von Fränkische Schweiz

Bierwandern in Franken und in der Oberpfalz – die VGN Freizeittipps mit Genuss

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Genusswandern in der Fränkischen Schweiz

Wander-Collection von komoot

Entdecke neue Wege – eBike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Franken im Frühling – 21 Etappen auf dem Fränkischen Gebirgsweg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Wälder, Felsen und Burgen – 5-Tages-Runde durch die Fränkische Schweiz

Wander-Collection von Mareike