komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ron hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ron
Touren

Ouderkerkerplas & Abcouderplas

Ron
Touren

Ouderkerkerplas & Abcouderplas

Ouderkerkerplas & Abcouderplas

02:14
12,6 km
5,7 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,20 km
6,46 km
10,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

10. Januar 2023

Kommentare

  • 10. Januar 2023

    Gerade zwischen den Pfützen, einen Hamburger in A'dam Z-O gestochen, war der Drang schon wieder zu groß 😅😋 als ich den Burger King verlasse 🍔👑 finde ich einen Reiher auf dem Parkplatz, Autos mussten einfach umfahren, es sollte nicht kommen noch verrückter 😂🫣

    🎵🎶 "Reiher Lily ist in die Stadt gezogen" 🎶🎵

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. Januar 2023

    Sehen auch etwas düster aus. Trotzdem schön, mal rauszukommen. Und du hast diese Tiere immer wunderschön darauf gesetzt. Ich mag diese Weicheier sehr.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. Januar 2023

    Danke , die Tiere posieren von selbst, aber man muss nur das Glück haben, dabei zu sein😅

    8 Pfeifenten als 4 Pärchen in Folge, hättet ihr nachgeholt, ich nicht 😆 war wieder ein wunderbarer Glücksmoment, der so viel Spaß macht das zu machen 😇

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. Januar 2023

     wieder wunderschöne Tierfotos von deiner heutigen Tour mitgebracht. Du bist immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort 👌. Lg nach 🇳🇱und noch einen entspannten Abend 🙋‍♂️😊

  • 10. Januar 2023

    Danke haha ich glaube ich bin öfter nicht am richtigen Ort als zur richtigen Zeit🙃😅 aber heute Nachmittag war ich es😇🙂 dir auch einen schönen Abend👋😊

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. Januar 2023

    Schöne Runde . Und es war heute ziemlich gut, oder? Ich bin heute einfach nicht in die Nähe des Wassers gelaufen, aber ich fand, es war ein schöner Tag! Hab einen schönen Abend!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. Januar 2023

    Danke es war in der Tat ein tolles Wanderwetter am Wasser, vielleicht etwas kühler, aber dafür haben wir die richtige Kleidung und mein großer Freund konnte heute so planen, dass ich vor den Nachmittagsschauern drinnen war 😅 a very schönen abend auch für dich 😊👋

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. Januar 2023

     Vielen Dank 🙋‍♂️😊

  • 11. Januar 2023

    Wunderschön eingefangen , sie haben wieder wunderbar für dich posiert 👌🏻🤩

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 12. Januar 2023
    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 14. Januar 2023

    Ba so ein Spaziergang, dieser Hambo ist jetzt verbrannt :-)

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 15. Januar 2023

     Biotank war im Ziel tatsächlich sauber leer 😂

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Geschichte und Natur – Auf dem Waterliniepad durch die Niederlande

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Deine Amsterdam-Erfahrung abseits des Mainstreams

Fahrrad-Collection von I amsterdam

Nachdenken auf den Spuren des Westerborkpads

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Der Zugvogelweg (Trekvogelpad)

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Amsterdam mit dem Fahrrad: So geht’s!

Fahrrad-Collection von I amsterdam

Zuiderzeepad – auf 28 Etappen rund um das IJsselmeer

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Floris V-pad – niederländische Geschichte auf dem LAW 1-3

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Entdecke versteckte Schlösser und idyllische Landsitze in Holland

Fahrrad-Collection von Niederländische Burgen & Landsitze

Radeln entlang holländischer Schlösser

Fahrrad-Collection von Niederländische Burgen & Landsitze

Entdecke die Region Utrecht

Fahrrad-Collection von Utrecht

Toben in der Natur – 20 Wanderungen zu Spielwäldern

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Beyond the City – Entdecke deine Stadt neu!

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle