komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sabine 🦁 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sabine 🦁
Touren

Traumschleife Börfinker Ochsentour

Sabine 🦁
Touren

Traumschleife Börfinker Ochsentour

Traumschleife Börfinker Ochsentour

02:29
9,69 km
3,9 km/h
210 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

162 m
334 m
388 m
1,17 km
1,63 km
2,94 km
3,80 km
3,97 km
3,98 km
4,08 km
4,09 km
Historische Straße
4,95 km
Hirsch-Tränke
5,41 km
5,52 km
6,69 km
6,70 km
7,77 km
7,77 km
8,37 km
8,42 km
8,54 km
9,25 km
9,69 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. Oktober 2019

Kommentare

  • 26. Oktober 2019

    Nachdem ich fünf Eifelsteigetappen im Nationalpark Eifel durchwandert habe, hat es mich interessiert, wie im Vergleich dazu wohl der Nationalpark Hunsrück-Hochwald ausschaut.

    Die Wahl aus einer ganzen Reihe von Nationalparktouren fiel auf diese hier: Börfinker Ochsentour. Nicht zu kurz und vor allen Dingen

  • 26. Oktober 2019

    da bin ich schon gespannt...😃

  • Ich warte auf einige 😜 Sabine, du weißt wie man Spannung aufbaut und hält 😂

  • 26. Oktober 2019

    So kann eine Wanderung begeistern! Danke für den Kommentar, alleine die Fotos- auch wenn so schön sind- können das nicht!👏

  • 27. Oktober 2019

    Guten Morgen Sabine, wieder ein toller Bericht, Danke! Machst Du Deine Wanderungen immer alleine mit deinem Hund? Ich würde gerne mal mit Dir gehen? Wenn Du weißt, wie man eine PN hier schreibt, freue ich mich über eine Antwort, auch eine Absage ist kein Grund für mich, Deinen tollen Wanderungen nicht

  • 27. Oktober 2019

    Hallo Siggi, das können wir gerne machen...

  • 27. Oktober 2019

    Die Herbstfarben so schön festgehalten. Sehr schöne abwechslungsreiche Tour

  • 27. Oktober 2019

    Sehr schöne Strecke, wunderschöne Bilder, traumhaft schöne Farben

  • 27. Oktober 2019

    Ich bin die Tour im Juni gegangen und die von dir hervorgehobenen Eigenschaften der Wanderung konnte ich im Sommer ebenfalls genießen: naturbelassene Wege (Pfade und Pfädchen), kreativ gestaltete Überquerungen und ebensolche Rastgelegenheiten

    Mir ist besonders die märchenhafte Atmosphäre des Waldes in

  • 27. Oktober 2019

    Hallo "Manni streunt", ich hatte mir tatsächlich überlegt die TS Trauntal-Höhenweg heute hintendran zu hängen. Es haben viele berichtet, dass diese TS den krönenden Abschluss eines gelungenen Nationalpark- Wanderwochenendes bilden würde. Aber dann hätte ich heute noch einmal so weit fahren müssen.

    Und

  • Wunderschön die Tour. Hab ich auch schon gemacht👍

  • 8. November 2019

    Sehr schöne Wanderung ist das

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Natur und Kultur pur – Premiumwandern auf dem Saar-Hunsrück-Steig

Wander-Collection von Tobi

Ab in die Wildnis – wandern im Birkenfelder Land

Wander-Collection von Birkenfelder Land

Schottermärchen für alle – Gravelbiking im südwestlichen Hunsrück

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Radlust im Birkenfelder Land

Fahrrad-Collection von Birkenfelder Land

Genussradeln zwischen Bostalsee und dem Nationalpark Hunsrück-Hochwald

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Road- und Gravelbike-Paradies – Die Hunsrück-Nahe Region

Rennrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Radtouren zu Aussichtspunkten in der Hunsrück-Nahe Region

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Wandern und Schlemmen im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Aussichtsreich Radwandern – Unterwegs auf dem Hunsrück-Radweg

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Roadbiken im Herzen der Bike-Region Hunsrück-Nahe

Rennrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe