komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Benny Scheiffele hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Benny Scheiffele
Touren

Mountainbike-Tour

Benny Scheiffele
Touren

Mountainbike-Tour

Mountainbike-Tour

02:07
21,9 km
10,3 km/h
280 m
280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,66 km
6,10 km
10,0 km
16,9 km
18,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

21,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

26. Oktober 2019

Kommentare

  • 26. November 2019

    Hallo Benny, Respekt Deine Punkte seit dem 12. November 2019 von 876 auf aktuell 1636 hochge"schraubt"! Das musste mal Deinen 164 Followern erklären, wenn Du seit knapo einem Monat augenscheinlich keine Tour mehr gafahren bist. Auf die Antwort bin ich gespannt? Gruß aus dem anderen Ende des ADK, wenn Du weißt wo das ist?!

  • Hy Domi, du kontrollierst aber genau😏?

    Da muss man nicht viel erklären. Man kann jederzeit Bilder von vergangenen Touren reinsetzen, oder Highlights einfügen.

    Machen sehr viele Komootler und da ist nichts anrüchiges dabei.

    Viel Spass trotzdem beim Biken, ich muss jetzt auffn Berg ( Tessin)

  • 26. November 2019

    Jip das weiß, werd ich so machen. Vielen Dank für das Promoten.

  • 30. November 2019

    So Domi nach der letzten tour war ich auf einer Erkundung also auf Single Treil suche so zwischen ( S1bis S4 ) hab was gefunden aber leider auch beim abwärts Flow nicht ganz aufgepasst bei den Wetter Verhältnisse und gestürzt , ein paar Rippen angeknackst kommt halt vor bei echten Mountainbiker.daher

  • 30. November 2019

    Dann schalt es wieder ein, ich denke es macht mehr Spaß wenn man einen guten Wettbewerb hat, sonst würde ich auch nicht jede Möglichkeit zum Fahren nutzen. Würde mich über ein fairen Wettkampf freuen. Ansonsten wünsch Dir einfach nur eine gute Besserung. Kopf hoch 👍😉

Dir gefällt vielleicht auch

Dem König der Tiere auf der Spur – Löwenpfade rund um Göppingen

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Ab ins Gravel-Paradies – Mit Tempo 200 auf die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Albtäler Radtour – Entdecke die Vielfalt der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Albtäler Radtour – in 5 Etappen durch die schönsten Täler der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Albtäler-Radweg

Naturerlebnisse mit dem Rad auf der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Malerische Flusstäler auf dem Württemberger Tälerradweg

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb