komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sebastian hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sebastian
Touren

Romantisches Rügen - Teilstück Nord

Sebastian
Touren

Romantisches Rügen - Teilstück Nord

Romantisches Rügen - Teilstück Nord

02:46
16,7 km
6,0 km/h
180 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
284 m
1,39 km
2,95 km
3,29 km
4,25 km
6,20 km
8,08 km
10,4 km
13,1 km
14,2 km
16,0 km
16,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

16. Januar 2023

Kommentare

  • 16. Januar 2023

    Romantisches Rügen - auf den Spuren der großen Romantiker.

    

    Nun geht es auf die letzte Etappe des Themenweg „Romantisches Rügen“:das Teilstück Nord. Dafür geht es auf die Halbinsel Jasmund. Allerdings nicht zum berühmten Königsstuhl an der Kreideküste, sondern ins Landesinnere, wo aber immerhin der „kleine

  • 16. Januar 2023

    Bei euch ist wohl Frühling 🤣🥾,schöne Bilder

  • 16. Januar 2023

    👍Sehr schön! Da steigt doch bei mir gleich die Vorfreude auf die Insel. So Anfang März ist es endlich wieder soweit. Danke für die schönen Bilder und deinen Bericht!

  • 16. Januar 2023

    Was gibt's schöneres als bei solch herrlichem Wetter auf Rügen ❤ Toll 🙋‍♂️

  • 16. Januar 2023

     Vielen Dank 🙏für die Tour und Infos. Teile kenne ich, aber eben noch nicht alles. Und werde deshalb die Tour gerne nachlaufen 👍

  • 17. Januar 2023

    Super Wetter auf der Insel. Danke für die schönen Fotos.

  • 17. Januar 2023

     Sehr interessante Tour, ich bewundere dich und alle anderen Wanderer, die bei diesem Wetter und den niedrigenTemperaturen solche Wanderungen machen. Das tue ich mir jetzt als 80-jähriger nicht mehr an, ist mir einfach zu kalt, aber so ab 10-12 Grad, da mache ich hier am Berliner Stadtrand

  • 19. Januar 2023

     Ja, so ist es - Schnee gibt es anderswo ja momentan genug! 😉😅 Wir relaxen hier mal schön im Sonnenschein am Meer! 🥰 Das frieren und den Schnee überlassen wir dann mal Euch im Süden, und wenn wir auch Lust darauf haben kommen wir mal kurz zu Besuch! 😁 Ansonsten bleiben wir natürlich lieber

Dir gefällt vielleicht auch

Inselwandern – Der Zauber der Stille

Wander-Collection von Rügen

Wo Ostseeträume wahr werden – Radtouren auf der Insel Rügen

Fahrrad-Collection von Travel Charme

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Küste, Wald & Moore – Wandern in Mecklenburg-Vorpommern

Wander-Collection von Reiseland Deutschland

Einmal rund um Deutschlands größte Insel ‒ der Rügen-Rundweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Fisch, Fischer, Fahrrad – Themenradweg „Silber des Meeres“

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Strände und Berge im Norden Deutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

Ganz gleich bei welchem Wetter – Trailrunning in Deutschland

Lauf-Collection von adidas TERREX

Rauschende Natur im Radland Mecklenburg-Vorpommern

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland