komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Cubi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Cubi
Touren

BB -Rottenburg - Tübingen - BB

Cubi
Touren

BB -Rottenburg - Tübingen - BB

BB -Rottenburg - Tübingen - BB

04:09
84,0 km
20,2 km/h
1 000 m
1 010 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
14,6 km
17,1 km
19,4 km
22,5 km
26,2 km
46,6 km
47,2 km
47,3 km
61,3 km
74,9 km
76,7 km
79,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

84,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

27. Oktober 2019

Kommentare

  • 27. Oktober 2019

    Da Micha leider gestern sein Handy geschrottet hatte und wir die Touren doch gerne aufzeichnen blieb mir nichts anderes übrig als mich auch bei Komot anzumelden.

    Heute haben sind wir über Herrenberg nach Rottenburg gefahren, hauptsächlich über Feldwege ab und zu auch auf der Landstraße. Von dort ging

  • 27. Oktober 2019

    Vielen Dank ihr 2 .

    Diese Runde wollte ich auch mal fahren, wusste aber nicht wie weit das wird.

    👍👍

    Ihr gebt ja richtig Gas, und das Wetter war auch einladend heute.

  • 27. Oktober 2019

    @ Cubi So schlimm ist das garnicht wenn man bei Komoot angemeldet ist oder?

  • 27. Oktober 2019

    Nein es ist toll und ich bin ja noch lernfähig ich habe ja eine große Hilfe an meiner Seite

  • 27. Oktober 2019

    OK hin und wieder werden dir Wege gezeigt wo vor 40Jahren vielleicht mal ein Traktor gefahren ist (da ist halt schieben a gesagt) aber manchmal werden dir auch ganz tolle Trails angezeigt die du so nie gefunden hättest, ach ja die Höhenmeteraufzeichnung ist auch nicht immer Optimal 😉

  • 27. Oktober 2019

    Danke Jürgen, die Tour fand ich richtig gut, vor allem der erste Teil bis Rottenburg ging nur über Felder da konnte man perfekt die Sonne genießen.

    Tübingen, vor allem die Altstadt und der Neckar, sind einfach wunderschön.

    Das Kirnbachtal kannte ich bis jetzt noch nicht, ich habe nur auf Kommt gesehen

  • 27. Oktober 2019

    Ja Lieschen das ist wahr, bei den Höhenmetern tut sich Komot sehr schwer.

    Auf der Tour Sorry sind es wieder einmal 200 hm weniger

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

WanderWelten Teinachtal – Für Outdoorfans & Genussmenschen

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Entdecke neue Wege – eBike-Touren rund um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems