komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sebastian hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sebastian
Touren

Von Lauterbach nach Sassnitz im Sturm

Sebastian
Touren

Von Lauterbach nach Sassnitz im Sturm

Von Lauterbach nach Sassnitz im Sturm

05:46
34,9 km
6,1 km/h
310 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
305 m
499 m
567 m
613 m
634 m
820 m
873 m
1,03 km
1,31 km
1,49 km
1,53 km
1,57 km
2,10 km
2,26 km
2,36 km
2,49 km
2,49 km
2,69 km
3,36 km
4,10 km
4,14 km
5,76 km
6,14 km
6,26 km
6,34 km
6,49 km
8,21 km
8,37 km
11,4 km
11,4 km
11,8 km
11,9 km
12,1 km
12,4 km
12,5 km
12,5 km
12,6 km
12,6 km
15,7 km
15,7 km
15,8 km
15,9 km
17,1 km
17,6 km
18,5 km
18,7 km
19,9 km
20,0 km
20,9 km
20,9 km
21,0 km
21,1 km
21,4 km
21,5 km
21,8 km
22,2 km
22,2 km
22,6 km
25,1 km
25,6 km
29,1 km
30,0 km
31,2 km
31,3 km
31,8 km
34,2 km
34,2 km
34,3 km
34,3 km
34,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. Januar 2023

Kommentare

  • 21. Januar 2023

    Heute ging es von Lauterbach nach Sassnitz. Der angekündigte Sturm blieb zunächst aus und es war windstill und der Rügische Bodden war spiegelglatt!

    

    Von Lauterbach ging es auf bekannten Wegen durch die Goor und die Granitz zum Jagdschloss Granitz. Dort kam dann der erste Wind und ab Binz war dann richtiger

  • 21. Januar 2023

    Sebastian, du bist ja unermüdlich unterwegs! Heute hast du viel Farbe einfangen können auf der schönen Tour 🤩 Die Wellenfotos sind toll (ich höre die Wellen regelrecht rauschen, spüre den Wind) und die Farbe des Wassers ist traumhaft...

    Sind das kleine, neugeborene Winterlämmchen 🥰? Hoffentlich ist

  • 21. Januar 2023

    Ein schöne Tour, und viele schöne Bilder dabei! Hätte ich nicht besser machen können! 😜

  • 21. Januar 2023

    Die Wellen super fotografiert 🤩Hätte auch lieber Wellen als Schnee.

  • 21. Januar 2023

     Ich liebe dieses Wetter einfach, diesen Sturm und die Wellen! 😃

    

    Ja, sind es! 🥰 Gestern waren sie noch nicht da...🤔

    Ich hoffe auch, dass sie es schaffen, wobei das rauhwollige pommersche Landschaf natürlich bestens angepasst ist an das raue Klima hier! Und die Greifvögel sind genug mit den toten

  • 21. Januar 2023

     Während der 2 Touren mit Dir habe ich natürlich viel gelernt und bei Dir abgeguckt! 😉😜

  • 21. Januar 2023

     Man will halt oftmals das, was man gerade nicht hat! 😉 Zu Schnee würde ich auch nicht Nein sagen! 😉

  • 21. Januar 2023

     Traumhafte Bilder!

    Ich drücke den keinen Lämpchen die Daumen!!!

  • 21. Januar 2023

    Was für brilliante Fotos! Mit was für einer Kamera hälst du die Stimmung fest?

  • 22. Januar 2023

    Einfach nur wunderschön- so ganz anders als das was mich heute in Rheinhessen umgab: Weinreben und Schnee ⛄️

  • 22. Januar 2023

     So geht es mir auch. Eigentlich mag ich ja Sommerwetter am liebsten. Aber an der See ist Sturmwetter unglaublich schön, das Tosen und Brausen der Wellen, der Wind in den Haaren, ich liebe es auch. 🌬🥰 Und den Lämmchen drücken wir mal die Daumen. Sie werden es schon schaffen.

  • 22. Januar 2023

     ja, wirklich eine tolle Tour und Bilder ... und neu für mich, dass es auf Rügen auch einen Geysir gibt, s. Bild 9. 🤔 🤣🤣 schönen Sonntag fur alle👌🏼🤗

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Anno 1801 - Caspar David Friedrich - Des Malers erste Wanderung auf Rügen

Wander-Collection von Rügen

Inselwandern – Der Zauber der Stille

Wander-Collection von Rügen

Zur Ruhe finden – Radtouren auf der Insel Rügen

Fahrrad-Collection von Travel Charme

Einmal rund um Deutschlands größte Insel ‒ der Rügen-Rundweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Ganz gleich bei welchem Wetter – Trailrunning in Deutschland

Lauf-Collection von adidas TERREX

Küste, Wald & Moore – Wandern in Mecklenburg-Vorpommern

Wander-Collection von Reiseland Deutschland

Rauschende Natur im Radland Mecklenburg-Vorpommern

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland

Winterwanderungen in Deutschland – Von der Ostsee bis in die Alpen

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung

Ab auf die Insel – Radweg Hamburg-Rügen

Fahrrad-Collection von Hannah