komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank
Touren

Natursteig Sieg Etappe 4 Merten Bf - Eitorf Bf: 3 x rauf und 3 x runter

Frank
Touren

Natursteig Sieg Etappe 4 Merten Bf - Eitorf Bf: 3 x rauf und 3 x runter

Natursteig Sieg Etappe 4 Merten Bf - Eitorf Bf: 3 x rauf und 3 x runter

03:12
15,9 km
5,0 km/h
360 m
360 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
367 m
1,16 km
1,19 km
1,21 km
1,89 km
3,15 km
4,26 km
5,23 km
7,09 km
8,32 km
8,95 km
8,99 km
9,35 km
10,9 km
11,7 km
12,5 km
13,5 km
13,9 km
13,9 km
14,5 km
14,8 km
15,7 km
15,7 km
15,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

30. Oktober 2019

Kommentare

  • 30. Oktober 2019

    3 Minuten hat die Bahnfahrt von Eitorf nach Merten gedauert. Danach bin ich über 4 Stunden lang auf dem Natursteig Sieg nach Eitorf zurückgewandert. Etappe 4 war es diesmal. Der Herbst macht sich inzwischen auch in den Temperaturen bemerkbar. Nach einem sonnigen und kalten Tagesbeginn zog zunehmend hochnebelartige

  • 30. Oktober 2019

    Super Leistung 👍

  • 30. Oktober 2019

    Wieder einmal (auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole): Schööön 😃

  • Super - und was ein Tempo!!! Hut ab!

  • 30. Oktober 2019

    Vielen Dank, D. Wiens, A. Winterlich und Bettina! 🙂 Irgendwie ging das heute trotz der Steigungen flott von der Hand, äh, vom Fuß. 😉

  • ...übrigens, ich habe gerade entdeckt, dass wenn ich mit der Maus vorne auf die Zeit klicke, diese korrigiert und die tatsächliche Zeit, die man unterwegs war, angezeigt wird!

  • 30. Oktober 2019

    @Bettina - Im ersten Moment dachte ich beim Lesen deines Kommentars, was hat sie denn jetzt mit der Susi (-Maus) gemacht. 🤣 Dann habe ich nochmal genauer gelesen. 🙂 Ja, tatsächlich, im Browser ist das so. Auf dem Tablet funktioniert das leider nicht.

  • ha ha ha - unser kleines Hutzelbutzelinchen ist heute 5 1/2 Stunden mit mir gewandert - ich bearbeite gerade Fotos und will dann noch die Geschichte schreiben - die Maus - also die Susi-Mausi liegt hier bei mir mit dem Kopf auf meinem Fuß - sie ist ko! ;-)

  • 30. Oktober 2019

    @Susi - Dank für den Tipp 🤗 mit der 🐁auf die Uhr und die Zeit ändert sich...

    Man lernt nie aus... (leider nur am 💻 und 🖥️ - nicht am 📲

Dir gefällt vielleicht auch

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Der WesterwaldSteig in der Region Westerwald-Sieg

Wander-Collection von Westerwald-Sieg

Natur, Kunst & Historie auf den Erlebniswegen der Naturregion Sieg

Wander-Collection von Naturregion Sieg

Mehr als nur Wald – 16 Etappen auf dem WesterwaldSteig

Wander-Collection von Vanessa Kopp