Lumenio hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Reformationstags-Tour Hütti-Trails mit Bistensee-Runde (und leichten technischen Startschwierigkeiten)

03:11
36,3 km
11,4 km/h
740 m
700 m

Tourenverlauf

Start
582 m
886 m
2,12 km
2,36 km
2,38 km
3,86 km
5,21 km
6,62 km
6,70 km
6,71 km
7,56 km
10,3 km
10,5 km
16,7 km
18,4 km
19,9 km
22,0 km
24,1 km
27,7 km
28,8 km
36,3 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Lumenio und Bärbel waren mountainbiken.

31. Oktober 2019

Kommentare

  • Lumenio

    Sehr schöne Tour: 1. Teil Hütti-Trails, 2. Teil Tour rund um den Bistensee. Auf den ganzen Strecken haben wir heute ganz schön mit matschigen Abschnitten gekämpft Wie immer Thx @Bärbel fürs guiden 👍

    • 31. Oktober 2019

  • Bärbel

    Mit Dir doch immer wieder gerne, danke!😎

    • 31. Oktober 2019

  • Lumenio

    Ist korrigiert 😊

    • 31. Oktober 2019

  • Lumenio

    😂

    • 31. Oktober 2019

  • Bienchen

    Das sieht so toll aus!

    • 1. November 2019

  • Jan ko

    Es war heute immer noch sehr matschig auf dem Hütti Trail, viele Wanderer unterwegs. Schade, dass die Onkel Jü Abfahrt so gelitten hat, war etwas geschockt. Bin gespannt ob man die ganzen kaputt gefahren Bereiche wieder geshaped bekommt im Frühjahr. Trotzdem war es spaßig und ist immer wieder einen Ausflug wert. Handy blieb heute unfreiwillig zu Hause, aber war auch mal ganz gut so.

    • 10. November 2019

  • Bärbel

    Danke Bienchen, da hat der Lumenio auch schicke Fotos gemacht. Du kannst es Dir ja nochmal überlegen, ob Du bei Wiederholung im nächsten Sommer nicht doch dabei sein möchtest😉Hütti-Trail geht immer Jan ko. Leider bei uns nicht gleich um die Ecke😪
    Heidberg ist sicherlich der Höhepunkt – in zweifacher Hinsicht😉 Aber z.B. der Marvin-Slope war bei uns auch noch gut in Schuss, macht richtig Spaß, ist nur leider seeehr kurz.
    Die Pfade leiden überall. Bei uns waren heute Trails, die Ostern noch richtig flowig zu fahren waren, zum Teil schon Quälkram. Na ja, Das ist wohl der Lauf der Jahreszeiten...

    • 10. November 2019