Bärbel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Reformierte Hütti-Trail-Runde🍂31.10.19🍁mit Bisten- & Fresensee von 🅿️

02:41
36,8 km
13,7 km/h
450 m
430 m

Tourenverlauf

0 m
572 m
763 m
1,77 km
3,31 km
5,47 km
6,36 km
6,41 km
8,51 km
8,91 km
10,6 km
10,6 km
10,7 km
12,0 km
Wir kommen in Frieden!🛸
12,0 km
12,4 km
13,4 km
16,9 km
20,2 km
23,0 km
24,3 km
27,9 km
28,7 km
29,2 km
33,2 km
36,8 km

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Bärbel und Lumenio waren mountainbiken.

31. Oktober 2019

Kommentare

  • Jan ko

    Stark! Ist ganz schön anstrengend mit dem Matsch, Laub und Bucheckern nech? 😊

    • 31. Oktober 2019

  • Askan

    Und? Habt ihr was Neues entdeckt? War bestimmt klasse!

    • 31. Oktober 2019

  • Bärbel

    Kann man so sagen, Jan ko. Frag mal Lumenio😉 Wenigstens nicht mehr kleckerspritzmatschig sondern 'ne hochviskose viskoelastische Masse. Geht leider auch in den Abfahrten ein bisschen zu Lasten des Flows.
    Trotzdem immer wieder klasse!
    Haben uns dann spontan doch dafür entschieden, den Bistensee noch mitzunehmen. Kannten wir ja noch nicht. Schick allemal! Der schmale Weg am Westufer ist auch ganz nett zu fahren. Aber fahrtechnisch waren jetzt keine wirklichen Offenbarungen dabei.
    Aufm Hütti-Trail war für mich einzig und allein der "Gaza-Streifen" neu. (Hatte letztes Mal dort die gelbe Abkürzung genommen.) Bekloppter Name, aber man kann sich schon ganz gut vorstellen, wo der herrührt...🙄
    Seit unserem letzten gemeinsamen Besuch, Askan, hat sich die Runde ja aber super entwickelt!

    • 31. Oktober 2019

  • Askan

    Ja, finde ich auch. Ich hoffe, beim nächsten Mal klappt das dann auch mit mir.

    • 31. Oktober 2019

  • Bärbel

    🤞🏻

    • 31. Oktober 2019

  • Jörg

    Habt ihr gut gemacht, ist eine super schöne Tour geworden! 👍✨

    • 31. Oktober 2019

  • Bärbel

    Danke, Jörg, das nächste Mal dann gemeinsam☺️

    • 31. Oktober 2019