komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Spreemicha hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Spreemicha
Touren

war Amt danach noch kurz zu Strato und bei Stadler schauen

Spreemicha
Touren

war Amt danach noch kurz zu Strato und bei Stadler schauen

war Amt danach noch kurz zu Strato und bei Stadler schauen

00:16
1,49 km
5,6 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

1,49 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. Januar 2023

Kommentare

  • 26. Januar 2023

    War Wilmersdorf beim LaGeSo ist ein Amt heute. Hatte einen Termin. Danach gleich noch nach Storkower Str zu Strato meine Domain gekündigt, konnte mich nicht einloggen also persönlich abgegeben. Bei der Gelegenheit gleich noch zu Stadler, wenn ich mir was anschaue was mir gefällt immer total teuer, aber

  • Na kannste bald wieder los legen 😜 unsere sind gerade da zur Inspektion 😁😁🚲🚲

  • 26. Januar 2023

    Schöne Räder, aber stozer Preis !!

  • 26. Januar 2023

     also das Angebot bei Stadler war wirklich gut. Aber ich war nur neugierig was es so neues auf dem Markt gibt. Nee meine Brieftasche bleibt zu, habe ja noch ein gutes Rad im Keller 👍😉

  • 26. Januar 2023

     das kannste echt laut sagen, die Preise sind schon ziemlich heftig für ein EBike. 💪😉

  • 26. Januar 2023

    Das sehe ich auch so, ich war vor kurzem auch in einem Fahrradläden, bin ich wieder raus, habe ich eine Wanderung unternommen 😋😋😋

  • Ist richtig so ,🚲🚲 würde ich mir auch nicht kaufen 👍👍

  • 26. Januar 2023

     haste richtig gemacht 👍👍👍

  • 26. Januar 2023

     genau, Mann muss auch nein sagen können... 😊😉👍

  • Weil die Preise unrealistische sind ,dein Geld kannste auch anders ausgeben ,bleib bei deinem Rad 👍🚲🚲und genieße es wenn du wieder fahren kannst da brauchst du keinen Akku 😜😜🚴🚴🍰☕🙋👍👍🐸

  • 26. Januar 2023

    Teuer heißt nicht gleich besser. Oft zahlt man für den Namen mehr als für die Qualität 

  • 26. Januar 2023

     damit magst du schon im großen und ganzen recht haben, aber die KTM und Flayer Räder sind schon sehr gut von der Ausstattung. Wer sich damit näher beschäftigt wird schon abschätzen können was es ihm wert ist an Geld auszugeben. Und das meinte ich mit Qualität speziell bei diesen beiden Marken. 💪😉👍🍀

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Trailrunning-Abenteuer um Berlin

Lauf-Collection von komoot