Frankenmann hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wanderung / Scheßlitz / Giechburg - Gügel auf schmalen Pfaden (Herbst)

03:46
14,1 km
3,7 km/h
330 m
330 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
245 m
847 m
1,95 km
3,82 km
5,96 km
6,61 km
10,7 km
14,1 km
Ziel

Tourenprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Frankenmann war wandern.

1. November 2019

  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Kommentare

  • Frankenmann

    Sehr schöne Tour, im ersten Teil auf schmalen Wegen durch den Wald, hat richtig Spaß gemacht. Vor der Giechburg NICHT über den Schrautershof gehen :-) - Privatgrundstück! (wir wurden zwar freundlich durchgelassen aber auch explitzit darauf hingewiesen; hatten aber tatsächlich die Abzweigung südlich vom Hof übersehen (ist auf der Karte als Weg erkennbar).
    Rückweg über Ludwag mit ein wenig Asphalt, danach wieder recht schön zu gehen. Am Schluss gings querfeldein durch den Zeckendorfer Bach und an Feldrändern entlang.
    Anforderungen:
    Die Tour ist bedingt durch wenig Steigungen nicht sehr anstrengend, allerdings ist eine gute Grundkondition sinnvoll.

    • 4. November 2019

Dir gefällt vielleicht auch