komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

erwinsikkens_com hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

erwinsikkens_com
Touren

Gravel Adventure Dwingelderveld 🌲🌾

erwinsikkens_com
Touren

Gravel Adventure Dwingelderveld 🌲🌾

Gravel Adventure Dwingelderveld 🌲🌾

02:28
45,2 km
18,4 km/h
60 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,71 km
7,60 km
8,01 km
8,08 km
9,34 km
12,4 km
13,2 km
14,7 km
19,0 km
20,7 km
21,1 km
23,5 km
24,3 km
24,8 km
30,9 km
32,2 km
33,0 km
41,1 km
42,2 km
43,9 km
45,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

28. Januar 2023

Kommentare

  • 28. Januar 2023

    Diese Schotterfahrt im Nationalpark Dwingelderveld beweist einmal mehr, dass Drenthe eine absolute Fahrradprovinz ist. Obwohl freies Radfahren im gesamten Gebiet nicht erlaubt ist, gelingt es mir durch die Kombination der Mountainbike-Route und der Schotter-Radwege, eine schön abwechslungsreiche Route

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Schöne Strecke und Picas Erwin cs 👌🏻! Ich vermisse die Radioschüssel. Ist auch am Spielfeldrand eine auffällige Sache 📡.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Eine Frage bitte: was ist mit "freiem Radfahren" nicht erlaubt ... gemeint ?

    Gruss

    Chris

  • 29. Januar 2023

    Von allem, was es dort zu sehen gibt, finde ich genau so ein Gericht am uninteressantsten haha .

    

    Freies Radfahren, d. h. das Radfahren auf allen Wegen innerhalb eines Gebiets. Das ist hier also ebenso wie in vielen anderen „Natuurmonumenten“-Gebieten und Nationalparks in den Niederlanden

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Du bist natürlich auch ein Naturfreak 😁. Aber vielleicht entdecken sie durch diese hässliche Untertasse eines Tages ein Gravelevent auf einem anderen Planeten!🧐🙏

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Danke für die Erklärung☺️ dann bleib ich lieber im Allgäu... da kann ich fahren wo ich will ... 😉☝️

  • 31. Januar 2023

    Sie haben vollkommen Recht . Und du hast auch recht 😆👍🏼

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 12. August 2023

     Top-Route, verließ Rotterdam früh mit dem Fahrrad hinten im Auto. Von Anfang bis Ende mit einem breiten Lächeln gemacht

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Die wahre „Hölle des Nordens” – Pflasterstraßen von Drenthe

Rennrad-Collection von erwinsikkens_com

Wanderweg des Jahres 2023 in den Beneluxländern – Stellingenpad

Wander-Collection von Klaske Schep

Radfahren in Drenthe – Hollands Urregion

Fahrrad-Collection von Drenthe

Nachdenken auf den Spuren des Westerborkpads

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Bucket List für Wanderer – alle Nationalparks der Niederlande

Wander-Collection von Sabina Knezevic - Farawayistan

Toben in der Natur – 20 Wanderungen zu Spielwäldern

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Wandern im goldenen Herbst – Zehn bezaubernde Touren

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Schnell mal raus – Tages- und Kurzwanderungen in den Niederlanden

Wander-Collection von deuter