komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ron hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ron
Touren

Hilversum - 's-Graveland - Oud Loosdrecht - Vreeland - Loenersloot - Baambrugge - Vinkeveen - Ouderkerk a/d Amstel

Ron
Touren

Hilversum - 's-Graveland - Oud Loosdrecht - Vreeland - Loenersloot - Baambrugge - Vinkeveen - Ouderkerk a/d Amstel

Hilversum - 's-Graveland - Oud Loosdrecht - Vreeland - Loenersloot - Baambrugge - Vinkeveen - Ouderkerk a/d Amstel

05:31
31,0 km
5,6 km/h
70 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
563 m
3,07 km
6,04 km
6,71 km
7,41 km
7,90 km
8,87 km
9,62 km
10,8 km
12,7 km
13,3 km
14,1 km
15,1 km
16,1 km
17,7 km
19,1 km
19,9 km
23,3 km
24,2 km
24,3 km
24,3 km
24,6 km
24,9 km
25,0 km
25,2 km
26,1 km
26,2 km
26,2 km
26,4 km
26,7 km
27,5 km
27,6 km
27,9 km
28,2 km
28,2 km
28,8 km
28,9 km
29,2 km
31,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. Januar 2023

Kommentare

  • 28. Januar 2023

    Diese wundervolle Tour basiert größtenteils auf der Inspiration, die ich von der Wanderung „Von Vreeland zum See Wijde Blick“ gewonnen habe, die letzten Dezember während einer kurzen Skating-Phase von meinem guten Komoot-Freund gemacht wurde. Danke dafür! Ich bin mit dem Zug nach Hilversum gefahren

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. Januar 2023

     Wie schön, dass ich dich dazu inspirieren konnte, einen meiner Spaziergänge in deine Planung einzubeziehen. Was für eine schöne abwechslungsreiche Wanderung du daraus gemacht hast. Du hast ein paar super schöne Bilder gemacht, unter anderem vom Schloss mit einer tollen Himmelsparty

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. Januar 2023

     Megatour bei fantastischem Wetter und top 📷s mitgebracht. Von dem tollen Wetter können wir zur Zeit auf Mallorca nur träumen 😅. Lg aus Malle nach 🇳🇱🙋‍♂️😊

  • Konntest bei dem t🌞llen Wetter wohl garnich mit dem Laufen🥾🥾 aufhören 🤗.Sehr schöne Foto📸Reise.Leider kein Ponyselfie von dir😉.Danke für's mitnehmen.

    Gemütlichichen Sonntag.

    Gruss Coaly⚒️🖐️

  • 29. Januar 2023

    Die Fotos zeigen, dass Sie auch das schöne Wetter genossen haben. Straße ist auch sehr schön.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. Januar 2023

    Beeindruckende Distanz Ron und was für schöne Bilder! Ich denke in der Tat, dass dies mit der Ausfahrt nach Breukelen entlang der Vecht eine schöne NS-Wanderung wird (und nur etwas kürzer). Schönes Wochenende

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. Januar 2023

     und noch eins für meine Planung 😎

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Schöner Spaziergang und was für eine Entfernung mit wunderschönen Fotos.👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. Januar 2023

    Wow , deine Entfernungen werden immer beeindruckender! 💪🏻😎

    Und deine Fotos sind wieder wunderbar! Wunderschön hast du die Flora und Fauna eingefangen!

    👌🏻🤩👍🏻

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. Januar 2023

     danke für die netten worte und nochmal danke, dass du diese schönheit schon vor 1,5 monaten geteilt hast es ist mir sofort eingefallen es hat mich nicht mehr losgelassen es kreiste immer nur zwischen den ohren und gestern war ich bereit für all das Schönheit und dank des schönen Wetters hatte ich

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. Januar 2023

    Danke es war ein TOP Tag gestern die Kombination aus all der Schönheit und dem Kaiserwetter war phänomenal😊 Ich hoffe für euch das die Sonne auch kommt in den letzten Tagen das Wetter auf euren Auslandsreisen oft nicht sitzt na auch bei euch tut mir sehr leid 😕 aber ich drücke euch

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. Januar 2023

     Haha Ronny auf einem Pony, verrückter geht's nicht Coaly 😂 danke und dir auch einen fruchtbaren Sonntag, genieße es 😊 Liebe Grüße Ron 👋

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Geschichte und Natur – Auf dem Waterliniepad durch die Niederlande

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Nachdenken auf den Spuren des Westerborkpads

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Der Zugvogelweg (Trekvogelpad)

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Zuiderzeepad – auf 28 Etappen rund um das IJsselmeer

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Utrechtse Heuvelrug – Mountainbike Trails in den Niederlanden

Mountainbike-Collection von Simon Rosmolen

Entdecke die Region Utrecht

Fahrrad-Collection von Utrecht

Auf den Spuren der Römer – Limesweg durch die Niederlande

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Entdecke versteckte Schlösser und idyllische Landsitze in Holland

Fahrrad-Collection von Niederländische Burgen & Landsitze

Wandern im goldenen Herbst – Zehn bezaubernde Touren

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Floris V-pad – niederländische Geschichte auf dem LAW 1-3

Wander-Collection von Pauline van der Waal