Marten hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Durchs wilde Ailsbachtal

00:52
8,69 km
10,0 km/h
210 m
210 m

Tourenverlauf

1,04 km
1,15 km
1,16 km
1,78 km
3,17 km
3,96 km
4,84 km
5,09 km
6,10 km
7,42 km
8,07 km
8,19 km
8,69 km

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Marten war wandern.

1. November 2019

Kommentare

  • Marten

    Unterwegs auf dem historischen Panoramaweg im oberen Ailsbachtal. Dieser Weg wurde für den Besuch König Ludwig I. von Bayern und seiner Frau Therese im Jahr 1830 angelegt. Er vermittelt noch heute die romantische Begeisterung für diese einmalige Felsen und Höhlenlandschaft.

    • 2. November 2019

  • Heike

    Toll, was ihr immer unternehmt! War ja richtig was los 😄 Sehen wir uns i. K. (Zeugenbergrunde!?!)

    • 2. November 2019

  • Marten

    Leider nein Heike. Wir sind für den Rest des Jahres irgendwie schon verplant. Zwei-Tagesausflüge sind leider nicht mehr möglich. Wir sehen uns aber bestimmt nächstes Jahr. Liebe Grüße Marten und Maria

    • 2. November 2019