komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Torsten Wildner hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Torsten Wildner
Touren

Winterwanderung auf den Hochwald

Torsten Wildner
Touren

Winterwanderung auf den Hochwald

Winterwanderung auf den Hochwald

01:46
7,46 km
4,2 km/h
250 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
129 m
598 m
1,06 km
1,63 km
2,88 km
3,10 km
3,10 km
3,10 km
3,47 km
3,49 km
3,60 km
3,70 km
4,51 km
4,82 km
4,94 km
4,98 km
4,98 km
5,82 km
6,12 km
6,43 km
7,29 km
7,38 km
7,38 km
7,46 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

29. Januar 2023

Kommentare

  • 29. Januar 2023

    Die Sicht war zwar nicht so gut, aber ausreichend und das Wetter spielte auch mit und so haben wir unseren Rucksack gepackt und sind, zusammen mit Freunden, auf den Hochwald gekraxelt.

    Mutter Natur hatte wunderschöne Eisgebilde in die Natur, oder eben an Lichterketten und Überdachungen, gezaubert...einfach traumhaft.

  • 29. Januar 2023

    Aber vom Feinsten mein lieber Torsten. Bilder und Tour suuupi.

  • 29. Januar 2023

    Es ist nur allzu verständlich, das man bei solch herrlichen Bildern nicht mit Fotografieren aufhören kann.

    Das mit dem umgeknickten Montagekran ist mir unverständlich - beruflich habe ich schon einige Grossbaustellen betreut, aber so etwas habe ich noch nie erlebt (... oder davon gehört).

  • 29. Januar 2023

    Ich habe von Kranen keine Ahnung und kann nur nachplappern: Das Drehgestell soll eingefroren gewesen sein, sodass sich der Kran nicht in den Wind drehen konnte und deshalb abgeknickt sei.

  • 30. Januar 2023

    Das wäre eine logische Erklärung - würde aber auch eine Leichtfertigkeit in der lfd. Kranwartung bedeuten.

  • 1. Februar 2023

    Traumhafte Bilder 👍👍

  • 1. Februar 2023

    

    Wie gesagt, ich plappere nur nach. Ob das stimmt?!?!🤷‍♂️ Keine Ahnung!

  • 1. Februar 2023

    

    Die Motive, besser vergänglichen Kunstwerke, hat Mutter Natur in die Landschaft gezaubert. Sie hat das Kompliment verdient.

    Ich habe nur, und wie immer viel zu oft, auf den Auslöser gedrückt.

  • 1. Februar 2023

     Das vorgenannte gilt auch für Deinen netten Kommentar.

Dir gefällt vielleicht auch

Auf dem Rücken der Lausitzer Schlange vom Bergland zum Seenland

Wander-Collection von Caro "Bandit"

Auf dem Oberlausitzer Bergweg über erloschene Vulkane

Wander-Collection von Marketing-Gesellschaft Oberlausitz

Sachsen bewegt – mit dem Rad ins Glück

Fahrrad-Collection von Sachsen Tourismus

Radnetz Deutschland – Mit dem Rad auf den D-Routen quer durch das ganze Land

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Drei Tage ins Grüne – mit dem Rennrad durch Nordböhmen

Rennrad-Collection von Kristof

Wälder, Wiesen, Weite im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

D-Route 12: Oder-Neiße-Radweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wandern rund um Oybin

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Oybin

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Oybin

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Oybin

Mountainbike-Collection von komoot