komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🇺🇦Lieschen Müller hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🇺🇦Lieschen Müller
Touren

Kleine Ausfahrt mit Mädle und Traileinlage 340HM

🇺🇦Lieschen Müller
Touren

Kleine Ausfahrt mit Mädle und Traileinlage 340HM

Kleine Ausfahrt mit Mädle und Traileinlage 340HM

02:46
42,2 km
15,2 km/h
320 m
360 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,39 km
4,40 km
10,4 km
11,8 km
19,6 km
19,6 km
28,9 km
34,5 km
36,7 km
38,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

42,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

2. November 2019

Kommentare

  • 2. November 2019

    Wahrscheinlich das letzte mal in diesem Jahr das ich mit kurzen Hosen gefahren bin, bei Hardt noch einen kleinen netten Trail mit eingebaut 🙂

  • 2. November 2019

    Der Trail im Hardtwald is immer wieder cool. War dieses Jahr auch öfter mal da aber meistens im Dunkeln und ich fahre meistens noch den Teil der zwischen Deiner Route liegt.

  • 2. November 2019

    Hi Lutz im Dunkeln macht Trailfahren nicht wirklich Spaß oder?

  • 2. November 2019

    Mit dem richtigen Licht schon. Macht fast noch mehr Spaß als am Tag bin letztens mal vom Traifelberg Felsen runter gefahren und das war mit das beste was ich je gemacht habe. Habe vor Freude geschrien was sehr selten vorkommt und das ohne Alkohol 😁🤭

  • 2. November 2019

    Gutes Licht habe ich schon am Bike und zusätzlich eine Helmlampe 💡 aber bei Nacht bleibe ich lieber auf den breiteren Wegen🕯

  • 2. November 2019

    Bin Allgemein viel im Dunkeln unterwegs weil ich meistens zu lange arbeite und seitdem ich mein neues Licht habe fahre ich eigentlich alles was ich auch am Tag machen würde.

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck

Winter.Gravel.Sweat – Schotter- & Sauna-Genuss auf Schwäbisch

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick