komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Uma hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Uma

Megamarsch Nürnberg 2.11.19 🥇

Megamarsch Nürnberg 2.11.19 🥇

09:10
28,9 mi
3,2 mi/h
1 125 ft
775 ft

Tourenverlauf

Start
12 yd
3,28 mi
11,3 mi
12,1 mi
12,8 mi
15,1 mi
18,8 mi
20,5 mi
21,2 mi
28,9 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Uma und Andrea waren wandern.

2. November 2019

Kommentare

  • Uma

    Das war der letzte Marsch für dieses Jahr. Im nächsten Jahr geht’s weiter 😬 Das ich wenig getan hab die letzten Wochen hab ich deutlich zu spüren bekommen. Auch ist’s etwas anders, wenn man nicht im Juli läuft. Das Wetter war aber deutlich besser als zwischenzeitlich vorhergesagt. Die Strecke war total

    • 3. November 2019

  • Hannelore

    Super, tolle Leistung 🏆

    • 3. November 2019

  • Yvonne S.

    Super Zeit und auch eine schöne Gegend 👍

    Was steht denn auf deinem Plan für 2020 ?

    • 3. November 2019

  • Uwe

    Super Leistung Andrea. Bei Komoot müssten das 9 Stunden und 9 Minuten in Bewegung sein. Was habt ihr insgesamt gebraucht inklusive der Pausen?

    • 4. November 2019

  • Uma

    Yvonne, sicher wieder Düsseldorf und Ruhrgebiet. Wohl der Little Mammut im Ruhrgebiet, für 30km kann ich noch den ein oder anderen motivieren 🙂 Läuft ihr noch mal 100?

    • 4. November 2019

  • Uma

    Uwe, 10 Std 40. Im Vergleich zu Düsseldorf fehlten ja ein paar KM. Kommt mir aber gar nicht so vor, dass wir 1,5 Stunden Pause hatten... 🤔🤔🤔 Läppert sich halt irgendwie zusammen, wenn man Trinken auffüllt, Essen holt etc

    • 4. November 2019

  • Yvonne S.

    Ja, hatten eigentlich Berlin ins Auge gefasst, aber die haben ja von 100 auf 50 reduziert 🤷‍♀️. Haben den Megamarsch Düsseldorf gegen den Rhein-Ahr-Marsch getauscht, soll landschaftlich sehr schön sein 👍👍. Den Little Mammut Ruhr 50 haben wir auch auf unserer Liste.

    .... und da wir ja ein bisschen bekloppt

    • 4. November 2019

  • Yvonne S.

    Wie du siehst, wir bleiben am Ball. 👍👍😉😉

    • 4. November 2019

  • Uwe

    An Yvonne: Welche Distanz wollt Ihr beim Rhein-Ahr-Marsch laufen? 100 km oder 50 km?

    • 4. November 2019

  • Yvonne S.

    100 km 🏃‍♀️🏃‍♀️👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 4. November 2019

  • Yvonne S.

    Vielleicht finden sich hier ja noch einige die mitwandern 😉😉

    • 4. November 2019

  • Uwe

    Ticketcounter öffnet am 9. November um 20:00 Uhr. Dann bin ich ja nicht alleine ❤

    • 4. November 2019

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Am Wasser entlang hinaus aus der Stadt – Wanderungen in Fürth

Wander-Collection von FrankenTourismus

Versteckte Wege im Reiseland Franken – Städteregion Nürnberg

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Ab ins Grüne! Radeln rund um Nürnberg, Erlangen & Fürth

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Sternradeln im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Entdecke das Herz Frankens auf zwei Rädern

Fahrrad-Collection von Tourist-Information Erlangen

Inspiration für den Frühling – Radwege im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Zwischen Sand und Wald – Fränkischer Dünenweg

Wander-Collection von Nürnberger Land

Der Rothsee und seine Region

Wander-Collection von Stadt Roth

Raus an die frische Luft – Winterspaziergänge mit VGN Freizeittipps

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Auf ruhigen Pfaden durch das Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Flüsse, Wälder, alte Burgen – mit dem Rad durchs Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land