Uma hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Uma

Megamarsch Nürnberg 2.11.19 🥇

Megamarsch Nürnberg 2.11.19 🥇

09:10
46,6 km
5,1 km/h
340 m
240 m

Tourenverlauf

Start
11 m
5,28 km
18,2 km
19,4 km
20,6 km
24,2 km
30,3 km
33,0 km
34,1 km
46,6 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Uma und Andrea waren wandern.

2. November 2019

Kommentare

  • Uma

    Das war der letzte Marsch für dieses Jahr. Im nächsten Jahr geht’s weiter 😬 Das ich wenig getan hab die letzten Wochen hab ich deutlich zu spüren bekommen. Auch ist’s etwas anders, wenn man nicht im Juli läuft. Das Wetter war aber deutlich besser als zwischenzeitlich vorhergesagt. Die Strecke war total schön am Kanal lang. Ab 17 Uhr war es dann schon dunkel 🙈

    • 3. November 2019

  • Hannelore

    Super, tolle Leistung 🏆

    • 3. November 2019

  • Yvonne S.

    Super Zeit und auch eine schöne Gegend 👍
    Was steht denn auf deinem Plan für 2020 ?

    • 3. November 2019

  • Uwe

    Super Leistung Andrea. Bei Komoot müssten das 9 Stunden und 9 Minuten in Bewegung sein. Was habt ihr insgesamt gebraucht inklusive der Pausen?

    • 4. November 2019

  • Uma

    Yvonne, sicher wieder Düsseldorf und Ruhrgebiet. Wohl der Little Mammut im Ruhrgebiet, für 30km kann ich noch den ein oder anderen motivieren 🙂 Läuft ihr noch mal 100?

    • 4. November 2019

  • Uma

    Uwe, 10 Std 40. Im Vergleich zu Düsseldorf fehlten ja ein paar KM. Kommt mir aber gar nicht so vor, dass wir 1,5 Stunden Pause hatten... 🤔🤔🤔 Läppert sich halt irgendwie zusammen, wenn man Trinken auffüllt, Essen holt etc

    • 4. November 2019

  • Yvonne S.

    Ja, hatten eigentlich Berlin ins Auge gefasst, aber die haben ja von 100 auf 50 reduziert 🤷‍♀️. Haben den Megamarsch Düsseldorf gegen den Rhein-Ahr-Marsch getauscht, soll landschaftlich sehr schön sein 👍👍. Den Little Mammut Ruhr 50 haben wir auch auf unserer Liste.
    .... und da wir ja ein bisschen bekloppt sind haben wir uns auch für Sylt registrieren lassen.
    ....und natürlich die Vierdaagse in Nijmegen, aber da kann man sich ja erst in 2020 anmelden und wird gelost.
    Hoffe auch, dass wir zumindest für Duisburg noch wen begeistern können. Für Sylt wird schwierig, da man ja einen 100-er vorweisen muss.
    Ich hoffe wir sehen uns im April 2020 hört sich interessant an und für interessierte Freunde gibts ja die 30 km-Version. 👋👋👋

    • 4. November 2019

  • Yvonne S.

    Wie du siehst, wir bleiben am Ball. 👍👍😉😉

    • 4. November 2019

  • Uwe

    An Yvonne: Welche Distanz wollt Ihr beim Rhein-Ahr-Marsch laufen? 100 km oder 50 km?

    • 4. November 2019

  • Yvonne S.

    100 km 🏃‍♀️🏃‍♀️👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 4. November 2019

  • Yvonne S.

    Vielleicht finden sich hier ja noch einige die mitwandern 😉😉

    • 4. November 2019

  • Uwe

    Ticketcounter öffnet am 9. November um 20:00 Uhr. Dann bin ich ja nicht alleine ❤

    • 4. November 2019

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Mittelfranken
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken in Mittelfranken
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Franken
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren in Mittelfranken
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren in Mittelfranken
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren in Mittelfranken
Fahrrad-Collection by
komoot
Sternradeln im Nürnberger Land
Fahrrad-Collection von
Nürnberger Land
Zwischen Sand und Wald – Fränkischer Dünenweg
Wander-Collection von
Nürnberger Land
Auf ruhigen Pfaden durch das Nürnberger Land
Wander-Collection von
Nürnberger Land
Uma

Megamarsch Nürnberg 2.11.19 🥇