komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

A. Villiger hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

A. Villiger

Mountainbike-Tour 31.01.2023: Winterbiken V Jona-Wissengubel-Egg-um den Bachtel-Hinwil-Jona

Mountainbike-Tour 31.01.2023: Winterbiken V Jona-Wissengubel-Egg-um den Bachtel-Hinwil-Jona

03:00
39,9 km
13,3 km/h
840 m
840 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
201 m
284 m
Narturschutzgebiet bei Jona
6,56 km
11,7 km
14,8 km
Giswil, Blick Rtg Glärnisch
zum Wissengubel
Wissengubel
Wissengubel
"Eisskulpturen"
15,7 km
16,2 km
16,9 km
17,1 km
18,3 km
18,4 km
Schufelberger Egg
Schufelberger Egg
19,1 km
Chälenholzweg
19,8 km
19,9 km
Fallentörliweg
Fallentörliweg
Pkt 1005 oberhalb Bachtelweid
20,2 km
21,2 km
Ornerhaldenweg
Ornerhaldenweg
22,0 km
Panorama nach Westen vom Ornerhaldenweg
22,0 km
22,2 km
Unterer Höchopfweg
Unterer Höchopfweg
31,3 km
bei Dürnten
39,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

31. Januar 2023

Kommentare

  • 31. Januar 2023

    Auf Schnee gut zu fahren, Asphaltstrasse am Bachtel oben sehr glitschig, deshalb bin ich nicht ganz hinauf.

    PS: warum "rundet" komoot die km nach dem Speichern immer ab (heute 41,8 --- 39,9 km). Müsste ja rein statistisch auch mal mehr geben...

  • 1. Februar 2023

    

    Das hab ich mich auch schon oft gefragt... aber es geht immer in die gleiche Richtung, wird immer weniger..... ??

  • 1. Februar 2023

    

    Bleibt offenbar das Geheimnis von. Komoot

    Gruss Toni.

  • 

    Das habe ich bei mir nun noch nie (bewusst) festgestellt, habe aber auch noch nie speziell darauf geachtet.

    Vielleicht macht da die Komoot-App auf dem iPhone nicht immer das gleiche wie bei Android-Handys?? (gibt ja auch sonst Unterschiede zwischen beiden Versionen)

    Einzig beim Import ab der

  • 1. Februar 2023

    

    Mit der Smartwatch habe ich keine Erfahrung.

    Gruss Toni

  • 👍Natur pur❄

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 3. Februar 2023

    @

    Danke! Ja, der Wissengubel ist wirklich eindrücklich, und glücklicherweise selten "bevölkert", obwohl er nahe bei Gibswil liegt.

    Gruss Toni

Dir gefällt vielleicht auch

Eine Welt voller Kontraste – Der Zürichsee-Rundweg

Wander-Collection von Valerie

Escape the noise – Flusstäler und weite Seen rund um Zürich

Wander-Collection von adidas TERREX

Spannende Grate & wilde Wälder – Wandern rund um Zürich

Wander-Collection von VisitZurich

Die schönsten Badeseen der Schweiz

Fahrrad-Collection von komoot

Pässe, Peaks und Panoramen – Aufs Rennvelo mit Bike World

Rennrad-Collection von Bike World

Ein Sommer voller Abenteuer in den Schweizer Voralpen

Collection von Emma Pooley

Die Gipfel immer im Blick – Alpenpanorama-Weg Schweiz

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Auf dem schönsten Weg durch das Herz der Schweiz – die Herzroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Auf dem Jakobsweg quer durch die Schweiz – Via Jacobi

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)