komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sebastian hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sebastian
Touren

Lauterbach-Goor Runde zwischen 🌬️🌬️ und 🌧️🌧️

Sebastian
Touren

Lauterbach-Goor Runde zwischen 🌬️🌬️ und 🌧️🌧️

Lauterbach-Goor Runde zwischen 🌬️🌬️ und 🌧️🌧️

01:50
11,9 km
6,5 km/h
70 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
123 m
134 m
199 m
435 m
795 m
1,53 km
1,88 km
2,00 km
2,08 km
2,30 km
2,39 km
2,61 km
2,64 km
2,80 km
3,07 km
3,10 km
3,26 km
3,33 km
3,39 km
3,87 km
4,03 km
4,04 km
4,12 km
4,26 km
4,26 km
4,46 km
4,49 km
4,85 km
5,85 km
5,90 km
5,93 km
6,75 km
7,73 km
8,81 km
9,50 km
9,64 km
9,65 km
10,7 km
10,8 km
11,0 km
11,0 km
11,8 km
11,8 km
11,8 km
11,9 km
11,9 km
11,9 km
11,9 km
11,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. Februar 2023

Kommentare

  • 3. Februar 2023

    Bei schön stürmischen Wetter eine der Regenpausen genutzt um fix eine Runde durch die Goor zu drehen.

    Leider hat die Regenpause nur bis zur Hälfte gehalten…

    Aber was soll’s: Hauptsache mal ein bisschen rausgegangen, sich ein wenig bewegt und schön durchpusten lassen - tut schließlich immer gut! 😊

    

    Gerne

  • 3. Februar 2023

    Ganz tolle Fotos 📷👋.

  • 3. Februar 2023

    Oh, dann folge ich dir bei Insta doch grad mal.. vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges folgen. :)

  • 3. Februar 2023

    Es gibt doch kein schlechtes Wetter 😊 und wenn Du nicht los wärst, könnten wir die tollen Bilder nicht sehen 👍

  • 3. Februar 2023

    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsch angezogen Leute, so habe ich das mal vor 70 Jahren schon in der Schule gelernt!!

  • 3. Februar 2023

    Hallo Sebastian, Deine beiden letzten Touren sind echt inspirierend und zeigen mir, dass ich auch mal wieder andere Rügische Gegenden besuchen muss als nur die Halbinseln im Norden. In Kasnewitz war ich Anfang der 2000'er letztmalig🤔 und nach Umanz ziehts mich auch mal wieder. Sehr schöne, stimmungsvolle

  • 3. Februar 2023

    Da, das sind die Regenpausen worüber du geredet hast! Ja, Wetter lässt sich nicht immer planen 🤷‍♀️😊 ich mag das Wort 'durchpusten', gehört eigentlich zum Rohr oder? Aber genau wie es ist 😄

  • 3. Februar 2023

    Also Ummanz kann ich sehr empfehlen.... ganz besonders zu Pfingsten 👍👍👍🏝️

  • 3. Februar 2023

     Auf jeden Fall! 👍 Und auch am Sonntag ist da was geplant! 😉 Peter und ich sind da leider schon anderweitig unterwegs...

  • 3. Februar 2023

     Hat ein bisschen gedauert, hab's jetzt aber bei Insta gefunden! 😉

  • 3. Februar 2023

     Genau, das war die erwähnte Regenpause! 😅 Durch ein Rohr kann man auch pusten, durchpusten ist ein umgangsspachlicher Begriff! Morgen ist dann aber Schluss mit durchpusten lassen! 😅

  • 3. Februar 2023

     Das ist einer der Gründe weshalb ich so gerne auf Rügen lebe: diese Vielfalt und diese Abwechslungsreichen Gegenden! Außer hohen Bergen gibt es auf Rügen so gut wie alles! 😉 Ich wünsche ein schönes Wochenende!

    P.S.: der Vogtland 100er am 28.12. ist fest eingeplant!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Inselwandern – Der Zauber der Stille

Wander-Collection von Rügen

Zur Ruhe finden – Radtouren auf der Insel Rügen

Fahrrad-Collection von Travel Charme

Einmal rund um Deutschlands größte Insel ‒ der Rügen-Rundweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Fisch, Fischer, Fahrrad – Themenradweg „Silber des Meeres“

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Ganz gleich bei welchem Wetter – Trailrunning in Deutschland

Lauf-Collection von adidas TERREX

Küste, Wald & Moore – Wandern in Mecklenburg-Vorpommern

Wander-Collection von Reiseland Deutschland

Rauschende Natur im Radland Mecklenburg-Vorpommern

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland

Winterwanderungen in Deutschland – Von der Ostsee bis in die Alpen

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung