komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

hoppeditz hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

hoppeditz
Touren

Dat is dat Dör´t Moor

hoppeditz
Touren

Dat is dat Dör´t Moor

Dat is dat Dör´t Moor

02:13
11,6 km
5,2 km/h
70 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
22 m
692 m
1,60 km
2,79 km
4,81 km
5,84 km
6,46 km
8,06 km
8,72 km
9,27 km
10,8 km
11,6 km
11,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

4. Februar 2023

Kommentare

  • 4. Februar 2023

    Heute ging es ganz spontan ins Dör´t Moor. Insbesondere seitdem dieser Nordpfad zum schönsten Wanderweg Deutschlands gekürt wurde, haben wir ein gespaltenes Verhältnis zu dieser Rundtour. Lange haben wir das Dör´t Moor deshalb nicht mehr aufgesucht. Heute haben und ich es nun doch

  • 4. Februar 2023

    Eurer Beschreibung und Bewertung der Strecke ist nichts hinzuzufügen. Exakt so sehe ich es auch! Aber das kann man alles ausblenden, wenn dann so tolle Bilder herauskommen. Ich hab heute ganz viele Lieblinge! Fantastisch ist das Trio #36-38, die kann man so nebeneinander an die Wand hängen! Ich mag auch

  • 4. Februar 2023

    Eure Bilder strahlen sehr viel Ruhe aus....... auch wenn es noch Winter ist, bringen die Sonne ☀️ & der Kontrast des gold/braun der Gräser/Bäume viel Farbe ins Bild..... toll auch 's Spiegelbild in der Pfütze...... ja, die Sonne zauberte schöne Sonnenuntergangsbilder.... 😊👍🏻🌇

  • 4. Februar 2023

    WOW 😯! Bilder aus einer anderen Welt ... bin seeehr begeistert 👌👌👌!

  • 4. Februar 2023

    Tolle Fotos! Da haben wir das erste mal Kraniche gesehen und gehört 😍😃

  • 4. Februar 2023

    Wunderschöne Eindrücke von diesem Nordpfad 😊. Ich mag besonders die Spiegelungen der rot gefärbten Bäume 🌳🍁🌳. Beim Pfützenbild musste ich 2x gucken um zu erkennen 😉 echt gut getarnt 👌🤗

  • 5. Februar 2023

    Moorig schöne Tour mit herrlichen Bildern! 😊 Tolle Details, tolle Farben! Wunderbar!

  • 5. Februar 2023

    Traumhaft schöne Bilder habt ihr mitgebracht. Ich mag den Nordpfad Dör't Moor trotz der breiten geraden Wege. Das Moor ist einfach so schön.

    Die Sonnenuntergangsbilder lassen die Bäume wie beim indian summer aussehen 📷👍🔝👏🤗

  • 5. Februar 2023

    Ich verstehe, was ihr meint, auch wenn ich es mangels Ortskenntnis nicht weiter beurteilen kann. Doch wenn die Massen dort sind, ist woanders mehr Platz. Ich beschränke ich mich also darauf, mich an den wirklich tollen Bilder zu erfreuen und zolle meinen Respekt den nord-niedersächsischen Kinderwagenschiebern

  • 5. Februar 2023

    Wunderschöne, eingefangene Bilder der Landschaft. Lohnt sich auf jeden Fall mal in Natura anzusehen und zu erfahren. Besonders der Sonnenuntergang in der Landschaft hat es mir angetan. Ich habe diese Spiegelungen nur von weiten erlebt war zu der Zeit noch mit ÖFIS auf dem Heimweg zu meinem Auto

  • 5. Februar 2023

    Diesen Nordpfad sind wir schon gelaufen und fanden ihn anfangs auch sehr interessant. Nur der endlos lange Rückweg geradeaus war so langweilig. Wenn man Traumschleifen und Hiwweltouren kennt, kann man über den schönsten deutschen Wanderweg nur lächeln. Deine Bilder verdienen aber eine Auszeichnung

  • Sehr schön eingefangen den Weg.👍 Uns hat er auch gut gefallen😀. Auf unserer Tour waren wir ziemlich alleine unterwegs, da stand das Wasser auf den Bildern #43 und #44 noch auf Bretthöhe und die Schuhe wurden nass beim drübergehen.🙃

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

TOP 5 Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Abwechslungsreiche Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Tagestouren an Weser und Aller

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

D-Route 9: Weser - Romantische Straße

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Weser-Radweg – Vom Weserbergland an die Nordsee in 8 Etappen

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg

Auen, Deiche & Altstädte – Acht Tage auf dem Weserweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Gravel Bikepacking von Hamburg bis München

Fahrrad-Collection von Marius Quast | Bike, Ski & Abenteuer

Radpilgern auf der EuroVelo 3 – Norwegen bis Frankreich

Fahrrad-Collection von Tobias

Idyllische Heide und grüne Auen – 6 Etappen über den Aller-Radweg

Fahrrad-Collection von Aller-Radweg