komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕🚲 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕🚲
Touren

Langlauftour Kniebis

Langlauftour Kniebis

00:55
6,87 km
7,5 km/h
110 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
34 m
6,02 km
6,03 km
6,03 km
6,64 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,87 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren draußen aktiv.

4. Februar 2023

Kommentare

  • 4. Februar 2023

    War mega und zum Einstieg waren die Schneebedingungen ideal, da nicht zu schnell. Aber ich war echt platt - das schlaucht ganz schön 😁

  • Leider fehlt der erste Teil mit 2,5 km. Aber vor lauter Hunger und Durst hab ich irgendwie die Tour beendet. Egal 🤷‍♂️! Jedenfalls hatten wir Spaß🥳, Bewegung🕺, schönes Wetter 🌞 und gutes Essen 😉.

     , morgen werden sich unsere Knochen dann bemerkbar machen 🤣

  • 4. Februar 2023

    Sehr schön so eine Langlaufrunde. Ich denke mal, außer den Knochen werden sich auch noch ein paar Muskeln bemerkbar machen. 😉🤣

  • 4. Februar 2023

    @Karl/Christof: das befürchte ich auch 🤣

  • Da habt ihr es krachen lassen. Gutes Essen gutes Getränk und tolle Runde bei schönen Wetter. Einfach top.👌

  • 4. Februar 2023

    Cool 😎nächst Woche sind wieder Vitamine am Start❓🍊🍇🥦🥬🥒🥗👍😂

  • 4. Februar 2023

    So wie es aussieht, scheint die Schneebruchgefahr am Kniebis vorüber zu sein 👍. Diese Woche waren die Loipen mal gesperrt 🤷‍♂️ - kam zumindest im Fernsehen.

  •  ich bin überrascht, ich kann mich heute früh sogar beschwerdenfrei bewegen 🙂

     ja es war alles dabei was man an so einem Tag braucht 😉

     Genau...🍔🍫🍪😅

    , ja das stimmt🤷‍♂️. Hatte ich auch gehört und gelesen. Aber es waren keine Warnhinweise

  • 5. Februar 2023

    Dann hat das "Schmiermittel" von Bild 3 geholfen. 😉😉

  • 5. Februar 2023

     sehr nette Tour, das Alpirsbacher Spezial hatten wir am Freitag auch im Zuflucht-Lifthaus, sehr stabile Hopfenkaltschalen mit Top Brauwasser. Wie waren die Loipen gestern? Vorgestern am Freitag war es sehr nass und Loipen nicht vorhanden (dort wo wir gelaufen sind), Einheimische

  •  , ich vermute es auch sehr stark das es am richtigen Schmiermittel lag🤩

     es gibt doch "fast" nichts Besseres als eine Hopfenkaltschale🍻 von Alpirsbach 😊. Die Loipen waren richtig gut. Da wo die Sonne 🌞 hin kam, war es am Nachmittag natürlich sülzig🥺. Das war dann das Zeichen daf

  • 5. Februar 2023

     sehr schön, ist immer toll wenn man sozusagen nahtlos in den gemütlichen Teil übergehen kann

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Trekking-Camp und Co. – Besondere Übernachtungen im Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Natur pur: Entdecke den Schwarzwald mit Bus und Bahn

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Selbstversorgerglück auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Der Hunger kommt beim Wandern – 5 Einkehrtipps in Baiersbronn

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Urlaub für die Seele – Genießerpfade im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Genussvoll wandern – Genießerpfade Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Der Natur auf der Spur – Genusswandern um Bad Peterstal-Griesbach

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Winteraktivitäten abseits der Massen in der Nationalparkregion Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Trails satt – Mountainbiking im Baiersbronner Wanderhimmel

Mountainbike-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Unterwegs im Nationalpark Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Auf den Himmelswegen im Baiersbronner Wanderhimmel

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Dem Genuss auf der Spur – Ausgewählte Genießerpfade im Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald